Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Resident Evil 6 : Sie schlurfen wieder!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Das tödliche Gas der Rakete hat die Straßen der Stadt Tatchi verpestet. Seht zu, dass ihr mit dem grauen Nebel nicht in Kontakt geratet. Atmet ihr das Zeug trotzdem ein, erwartet euch ein schneller Tod. Wartet deshalb immer und schaut, wie sich der Nebel verhält. Lauft erst, wenn es sicher ist. Wenn ihr das erste Mal ein Gebäude betretet, müsst ihr sofort nach rechts schauen. Dort wird das erste Schlangenabzeichen dieses Kapitels auf einem Regal stehen. Beeilt euch und sammelt noch die Munition ein, die hier verstreut auf den Tischen herumliegt. Lauft weiter, bis ihr zum Geländewagen gelangt. Steigt ein und ihr werdet durch die verseuchte Stadt fahren.

Steigt nun über die Barrikade. Die folgenden Szenen werdet ihr aus der Einführung kennen. Lauft sofort in die Gasse rechts von euch. Nach ein paar schmalen Gängen kommt ihr zu dem Hummer, den ihr noch aus der Einführung kennt. Dreht euch hier direkt nach links und ihr werdet im Laderaum des Lasters das zweite Schlangenabzeichen finden. Geht voran und haltet Brandgranaten oder Sprengladungen bereit. Im nächsten Tunnel werdet ihr nämlich von einer Zombieherde überrannt.

Draußen angekommen rennt ihr vor der Explosion davon und steuert per Quick-Time-Event den Helikopter. Nach dem Absturz müsst ihr nur in Richtung Tür laufen. Auf der rechten Seite werdet ihr das dritte Emblem in diesem Kapitel auf einem Regal stehen sehen. Sammelt unbedingt die Munition aus den verschiedenen Kisten ein, da euch jetzt ein Kampf bevorsteht. Geht dann weiter.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Resident Evil 6
Gamesplanet.comResident Evil 623,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen