Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Resident Evil 6 : Sie schlurfen wieder!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Betretet das Labor und lauft zu dem Schaltpult am Ende des Raumes. Der Code für das Haupttor ist „210“, der zweite Code „021“. Lauft nun durch die beiden Verhörzimmer und geht den Gang entlang. Auf der linken Seite gelangt ihr zu einer Toilette. Hier findet ihr ein Waschbecken. Lasst das Wasser ab und ihr werdet ein neues Abzeichen finden. Geht nun weiter den Gang entlang und betretet den Raum mit den Tanks. In der Mitte des Raumes ist wieder eine Schalttafel. Gebt hier den Code „201“ ein.

Lauft weiter, bis ihr zu einem Schalter und einer elektronischen Karte gelangt. Aktiviert den Schalter und lauft zum geöffneten Gitter. Aktiviert auch hier den Schalter und lasst euch gleich rechts von ihm hinabfallen. Ihr seid nun auf der Ebene darunter. Geht bis an das Ende des Ganges und dreht euch nach rechts, ihr werdet eine Leiter sehen. Steigt sie hinauf und kümmert euch nicht um die Zombies auf dem Weg. Betätigt jetzt noch einmal den ersten Schalter und helft Hannah auf den Fahrstuhl, der herabkam. Sie wird jetzt einen Schalter aktivieren gehen. Gebt ihr Deckung, während sie das versucht. Trefft euch wieder mit ihr und folgt dann der Zielmarkierung. Legt die beiden Schalter um: Die Tür wird sich öffnen und die Zombies werden verschwinden. Rennt jetzt einfach bis zum Ende des Ganges und beachtet weder den Schreier noch die anderen Zombies. Öffnet die Klappe und rutscht zusammen mit Helena hinunter in die Mine.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Resident Evil 6
Gamesplanet.comResident Evil 623,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen