Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Resident Evil 6 : Sie schlurfen wieder!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Wählt für dieses Kapitel von Anfang an Piers, da ihr das zweite Schlangenabzeichen nur mit ihm bekommen könnt. Das zweite Kapitel beginnt mit einem Straßenkampf. Versucht zunächst einmal immer weiter vorzurücken. Hier bekommt ihr es gleich mit einer neuen J'Avo-Mutation zu tun. Sie tragen einen riesigen, knöchernen Panzer vor sich, der schwer zu durchdringen ist. Feuert frontal auf sie oder lasst euren Partner sie ablenken, sodass ihr von hinten an sie herankommen könnt. Hier sind sie verwundbar. Lauft schnellstmöglich auf die Treppe am Ende der Straße links von euch zu.

Erledigt die Gegner im Gebäude und lauft über die Brücke. Hier erwartet euch der erste kleine Bosskampf mit dem sogenannten Ogroman. Schaut euch die Sequenz mit ihm an und lauft dann rückwärts. Zielt auf seinen verwundbaren, fleischigen Rücken. Wenn er kniet, müsst ihr sofort nachsetzen. Dazu könnt ihr auch auf eine Leiter steigen, so habt ihr eine bessere Übersicht über seinen Rücken und ein besseres Schussfeld.

Nachdem sich Ogroman verzogen hat, müsst ihr unbedingt noch einmal auf die Brücke laufen und die Tür öffnen, die sich hier befindet. Ihr werdet auf der Zielmarkierung nämlich ein Waffensymbol entdecken. In dem im Bild gezeigten Raum befinden sich die Sturmschrotflinte und ein Erste-Hilfe-Spray. Folgt nun dem Panzerwagen weiter und stellt euch dem Straßenkampf mit den Soldaten.

Ein Waggon wird euch alsbald den Weg versperren. Finn will ihn in die Luft sprengen. Sobald er sich daran macht, das zu tun, müsst ihr schnell handeln und über den Platz laufen. Nach der Explosion werdet ihr hierhin nämlich nicht mehr gelangen. Finn könnt ihr zuerst einmal zurücklassen, er wird nicht sterben, nur etwas länger brauchen. Wenn Finn vor euch sitzt und arbeitet, müsst ihr nach rechts und bis an das Ende des Hofes laufen. Hier findet ihr das Schlangenabzeichen hinter einigen rostigen Gittern. Verteidigt jetzt eure Position und wartet, bis Finn mit der Sprengladung fertig ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel