Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Resident Evil 6 : Sie schlurfen wieder!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Ihr werdet nun auf einer Straße landen. Geht um die erste Ecke und schaut nach links. Ihr seht einen toten Körper aus dem Fenster hängen (siehe Bild). Schaut noch etwas weiter rechts von dieser Stelle und ihr seht zwischen den beiden Häusern hinter den Kabeln ein Schlangenabzeichen. Nehmt das Scharfschützengewehr und feuert es ab.

Das vierte Emblem ist quasi „um die Ecke“. Dreht euch nach dem Abschuss des vorigen Emblems einfach um. Hinter euch müsste eine schmale Gasse sein, in der eine Leiche liegt. Auf der rechten Seite ist der Eingang zu einem Laden. Hierin findet ihr das letzte Abzeichen des Kapitels wie auf dem Präsentierteller aufgebahrt.

Folgt der Wegmarkierung weiter und ihr gelangt zu einer verschlossenen Tür. Jetzt müsst ihr drei Schlüssel finden. Ein neues Monster namens Rasklapanje wird euch diese Suche aber nicht leicht machen. Kämpft nicht gegen dieses Wesen, sondern rennt zuerst nach links zum markierten Schlüssel. Ihn findet ihr relativ schnell, da er in einer Gasse bei einer Leiche liegt. Auf dem Fischmarkt findet ihr den zweiten Schlüssel. Eine elektrische Tür versperrt den Zugang zu ihm. Deaktiviert also zuerst den Strom links vom Eingang. Den letzten Schlüssel findet ihr, indem ihr über die Dächer geht. Lauft, wenn die versiegelte Tür direkt hinter euch ist, nach links, bis ihr in einen rot erleuchteten Bereich kommt (siehe Bild). Steigt über den Tisch und steigt die Leiter hoch. Helena wird jetzt auf das nächste Dach springen und euch die Tür zum letzten Schlüssel öffnen.

Lauft bis zur rot erleuchteten Tür. Rennt zum sich schließenden Fahrstuhl und rutscht unter den Laserstrahlen durch. Die versiegelte Tür könnt ihr öffnen, indem ihr links und rechts die Glasrohre zerstört. Lauft die Treppen hoch. Der folgende Raum beinhaltet Roboter, die auf dem Boden umherfahren. Bei Kontakt explodieren sie. Versucht Munition zu sparen und ihnen aus dem Weg zu gehen. Helena wird sich um die Türen kümmern und ihr könnt sie nach einer Weile durchschreiten. Verfolgt Ada. Nach der Sequenz solltet ihr beide Stockwerke noch einmal absuchen. Ihr findet oben im Büro ein Erste-Hilfe-Spray und unten Munition in den Kisten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Resident Evil 6
Gamesplanet.comResident Evil 623,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen