Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Resident Evil 6 : Sie schlurfen wieder!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Geht durch die erste Tür und befreit Jake und Sherry aus ihren Zellen. Nachdem der Alarm ausgelöst wurde, müsst ihr euch durch den Schacht links vom Pult bewegen. Krabbelt hindurch. Am Ende des Schachtes wird ein Abgrund folgen. Ihr sollt Chris darüberhelfen. Doch schaut euch in dem Bereich vorher noch genau um. Eine Leiter wird dort hinabführen. Steigt hinunter und lauft zum Ventilator. Schaut hindurch und ihr werdet das erste Schlangenabzeichen in diesem Abschnitt finden. Nehmt das Scharfschützengewehr und schießt darauf.

Springt nun als Piers über den Abgrund und deaktiviert den Ventilator. Chris wird sich unten hindurcharbeiten. Geht als Piers vor dem MG-Feuer in Deckung und versucht die Schützen mit dem Scharfschützengewehr auszuschalten. Deaktiviert auch die weiteren Ventilatoren, damit Chris voranschreiten kann. Sobald ihr am Aufzug seid, solltet ihr ihn aktivieren. Tut euch wieder mit Chris zusammen und erledigt die restlichen Feinde, sodass ihr voranschreiten könnt. Seid ihr mit dem Fahrstuhl hinabgefahren, gelangt ihr in einen kleinen Raum. Hier werden mehrere Soldaten hereinstürmen. Sobald ihr den Raum betreten habt, müsst ihr euch nach rechts drehen. Ihr seht unter der Decke ein Loch. Darin liegt das zweite Schlangenabzeichen in diesem Kapitel.

Lauft weiter und aktiviert den nächsten Aufzug. Ihr gelangt in das Labor, in dem Jake und Sherry gefangen gehalten werden. Sobald ihr die beiden befreien wollt, bricht fast das gesamte Feindaufgebot von Umbrellas Biowaffen über euch herein: Napads, Scharfschützen und ein Schwarm. Bleibt auf jeden Fall immer in Bewegung, um nicht von den Scharfschützen getroffen zu werden. Erledigt die Napads schnellstmöglich mit eurem Granatwerfer und verwendet für die Königin am besten die Schrotflinte. Der Countdown soll euch nicht stören. Er zeigt nur an, wie lange es noch dauert, ehe Jake und Sherry befreit werden. Wenn ihr es euch etwas leichter machen möchtet, dann verhindert, dass die Biosoldaten zu den Schaltern gelangen. Wenn sie sie aktivieren, werden immer neue Kokons mit neuen Monstern erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Resident Evil 6
Gamesplanet.comResident Evil 623,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen