Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Overlord : Overlord

  • PC
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 1: Hügelland

Mission 5: Hügelland #3

Missionsziele:
1. Stört die Feierlichkeiten.
2. Beschafft eine Mätresse.
3. Tötet Wilfried Wanst.

Zeitrahmen: 25 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Overlord
Nehmt den Weg nach Rauschingen und durch das Tor, durch das ihr zuvor schon zu den Quartieren gegangen seid. Rechts des Weges seht ihr einen halb zerstörten Turm, dort drin ist ein neuer Dominationszauber. Lasst ihn von den Schergen zum Teleporter transportieren. Aktiviert auch noch zwecks Abkürzung das Rad, um die Hängebrücke herunterzulassen. Nun geht es wieder Richtung Quartier der Halblinge. Hier hat sich ein neues Tor geöffnet, welches zum Fest führt. Zerstört nach Laune noch das Kürbisbett und betretet dann den Festplatz. Die Schergen werden erst mal vor lauter Musik nicht mehr ansprechbar sein. Tötet am besten den Musiker, um wieder die Kontrolle zu bekommen. Es geht zwar auch anders (Feuerball in die Schergen), doch dann kommt später ein Bug zum Tragen.

Dann greift ihr die Halblinge auf dem Platz an und zerstört schnellstmöglich die Eingänge der Häuser, sonst kommen laufend neue Feinde. Beim nahen Altar könnt ihr neue Schergen anwerben. Geht den Weg weiter nach oben zum brennenden Feld, wo der erste von zwei roten Stäben gefunden wird. Das Objekt in den Flammen ist derzeit unerreichbar, merkt es euch für später. Geht wieder zum Platz zurück und den anderen Hügel hinauf. Hier müssen zahlreiche Eingänge zerstört werden, ganz am Ende wartet der zweite rote Stab. Das Rad ist nun komplett und kann betätigt werden. Es öffnet sich das Tor und ein Koch wird von den Schergen erledigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Overlord
Gamesplanet.comOverlord4,99€PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen