Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Overlord : Overlord

  • PC
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 3: Goldene Berge

Mission 7: Arkanium-Bergwerk

Missionsziele:
1. Findet den Schmelzofen.
2. Tötet die Riesenschnecke.

Zeitrahmen: 30 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Overlord
Als Erstes werdet ihr von zwei Flammenwerfern begrüßt, die ihr auf bewährte Weise ausschaltet. Aktiviert nun den Hebel, um den weiteren Weg freizulegen. Ihr bekommt es mit vielen Schnecken zu tun, die zudem immer neu erscheinen, solange ihr euch in der Nähe der Nester aufhaltet. Dort, wo der Kampf gegen die Flammenwerfer stattfand, seht ihr den gesuchten Schmelzofen. Das Problem ist allerdings, das große Ungetüm zum Teleporter zu bringen – die schmalen Wege reichen nicht aus. Von daher müsst ihr den Schmelzofen in kleinen Schritten transportieren. Zunächst lauft ihr allerdings links einen schmalen Weg hinab. Kämpft gegen die Feuerkäfer und holt euch das Objekt am Ende des Weges.
Overlord
Das folgende Rätsel ist leicht zu lösen. Lauft auf die Balustrade, wo zwei Hebel warten. Aktiviert den ersten und kämpft gegen die Zwerge und Schnecken. Nun holt den Ofen und das Objekt und bringt es zwischen die beiden ersten Feuerfallen. Lauft zurück auf die Balustrade und aktiviert erneut den Hebel. Das gleiche Spiel macht man nun auch mit dem zweiten Hebel. Aktiviert ihn, tötet die Zwerge und transportiert die Gegenstände zwischen die Feuerfallen drei und vier. Ein letzter Hebelzug macht den Weg zum kleinen Zwischenboss frei. Der Kampf gegen die Riesenschnecke sollte kein Problem darstellen, schickt einfach alle Schergen auf die Schnecke. Kurze Zeit später erreicht man mit Ofen und Objekt den Teleporter. Reist zurück zu den Elfen vor der Brücke in den Goldenen Bergen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Overlord
Gamesplanet.comOverlord4,99€PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen