Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Overlord : Overlord

  • PC
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 2: Dunkelwald

Mission 7: Unteren Straßen

Missionsziele:
1. Findet den zweiten Schmelzofen

Zeitrahmen: 90 Minuten

Schwierigkeitsgrad: schwer

Overlord
Dieser Level kann etwas nervig werden, da man fast nur auf die kampfschwachen Blauen zurückgreifen kann, die anderen können ja leider nicht schwimmen. Von daher ist der Overlord selbst gut beschäftigt. Im ersten Bereich des Levels müsst ihr drei Stäbe für ein Rad finden. Der erste liegt gleich bei den Dodos, ein paar Feuerbälle helfen Wunder. Folgt dann dem Weg durchs Wasser, macht euch auf viele Zombies gefasst. Zwischendurch lohnt sich das Beschwören einiger roter, die dann von der Anhöhe die Zombies im Wassergaben angreifen. Alternativ lockt ihr die Feinde mit dem Overlord an Land. Ihr solltet dann beide noch fehlenden Stäbe finden. Dreht am reparierten Rad und erreicht das kleine Lager.
Overlord
Euch empfängt kurze Zeit später wieder eine Schlange. Am besten kümmert ihr euch nicht um sie und schickt die Schergen schnell zum Rad. So verliert ihr zwar einige Untertanen, doch ein Kampf wäre noch verlustreicher. Theoretisch soll man die Eier von den Vögeln klauen können, doch das war bei uns nicht möglich, die Steuerung spielte da nicht mit. Lauft daher am besten nach Öffnung des Tores von der Schlange davon, die Goldschätze sind die Mühe nicht wert. Der nächste Bereich ist wieder etwas einfacher, zumal ihr auch grüne beschwören könnt. Am Ende verlasst ihr den Untergrund durch das Tor. Zurück in der Himmelsspitze dreht am Rad, besieht die Ritter und schnappt euch das nahe Objekt. Holt euch am Portal einige rote Schergen und besucht dann wieder die unteren Straßen.
Overlord
Gleich links beseitigt ihr die Feuerbarriere und gelangt in den Bereich 'Untere Straßen 2'. Folgt dem Weg, ihr bekommt es mit vielen Zombies zu tun. Bewährt hat sich eine Kombo aus zwei bis drei roten, acht grünen und den Rest braunen. Dreht am Rad und besiegt den ersten Oberzombie so schnell wie möglich, da dieser sonst immer neue Feinde ruft. Im neuen Gang seht ihr links den zweiten Schmelzofen, bewacht von den Oberzombies zwei und drei. Tötet diese und schnappt euch den Ofen. In der Nähe ist ein Rad, wodurch die Brücke herabgelassen wird und der Ofen zum Teleporter getragen werden kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Overlord
Gamesplanet.comOverlord4,99€PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen