Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Overlord : Overlord

  • PC
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 3: Goldene Berge

Mission 2: Glitzermine

Missionsziele:
1. Tötet die riesige Schnecke.
2. Holt vier Goldkarren aus der Mine

Zeitrahmen: 30 Minuten

Schwierigkeitsgrad: leicht

Overlord
Folgt der großen Schnecke nach der Cutscene und besiegt sie kurzerhand. Lasst eure Schergen den ersten Goldkarren zum Teleporter zurückbringen. Daraufhin öffnet sich rechts ein Tor. Lauft durch den dahinterliegenden Gang den Weg hinunter. Haltet euch geradeaus, ganz am Ende des Ganges findet ihr den nächsten Goldkarren. Allerdings wird dieser von einigen Zwergen bewacht. Lauft zurück zur letzten Abzweigung. Im nun folgenden Raum greifen euch einige Zwerge mit Feuerbällen an, beseitigt diese zuerst. Am Ende des Raumes steht der dritte Goldkarren. Am besten begleitet ihr eure Schergen beim Transport. Durch die schwache Wegfindung bleiben die Schergen ansonsten beim Teleporter stehen.

Doch für die folgenden Kämpfe benötigt ihr alle Untertanen. Wieder komplett, dreht ihr am Rad und ringt die versprengten Zwerge nieder. Auf der Brücke haltet euch links. Mit einigen roten Schergen lassen sich die Schnecken schon mal gut schwächen. Anschließend schickt ihr alle Schergen auf die beiden großen Schnecken. Zuletzt schließt ihr das Schneckennest und dreht am Rad. Schnappt euch dann den letzen Goldkarren. Lauft zusammen mit den Menschen die Treppe hoch. Sobald ihr das letzte Rad der Mine gedreht habt, können die Schergen den Goldkarren zum Teleporter bringen. Verlasst die Mine.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Overlord
Gamesplanet.comOverlord4,99€PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen