Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Overlord : Overlord

  • PC
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 3: Goldene Berge

Mission 11: Befreiung von Rauschingen

Missionsziele:
1. Befreit Rauschingen.

Zeitrahmen: 20 Minuten

Schwierigkeitsgrad: schwer

Overlord
Bevor ihr nach Rauschingen aufbrecht, besucht im Schloss noch mal die Schmiede. Es ist eure letzte Chance, ein paar neue Rüstungsteile schmieden zu lassen. Allerdings solltet ihr nicht zu viele Schergen opfern, ihr werdet jeden für die letzten Bossgegner benötigen.
Overlord
Im Hügelland angekommen, lauft in die Stadt. Sofort werdet ihr von einigen Feinden angegriffen. Doch die eigentlichen Gegner sind drei einäugige Dämonen. An jedem Tor wartet einer davon auf euch. Um die Dämonen zu besiegen, schickt die Schergen die Palisaden neben dem Tor hoch. Setzt dort einen Marker, die Schergen attackieren den Feind dann, sobald er in Reichweite ist. Gegen zwei der Dämonen (die mit blauem Schild) sind die roten Schergen die beste Wahl, gegen den einen mit rotem Schild benutzt die grünen. Sind alle drei Dämonen besiegt, könnt ihr noch die Bauern der Stadt töten (um böse zu sein) oder ihr reist über den Teleporter einfach ins Schloss zurück (gute Seite).

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Overlord
Gamesplanet.comOverlord4,99€PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen