Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Borderlands 2 - Guide : Führer in der Einöde

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Jetzt kommt der eigentliche Endgegner des Spiels. Der von Jack gerufene Krieger ist eine gigantische Lavakreatur und wird noch einige weitere langsame Monster mit sich in den Kampf führen. Sie sind leicht zu erledigen und eigentlich nur dazu da, euch wiederzubeleben, falls ihr vom Krieger getötet werdet. Merkt euch also ihre Standorte, sodass ihr sie im Falle eures Ablebens töten könnt und euch somit wiederbelebt.

Konzentriert euch zunächst nur auf den Krieger und die steigende Lava. Versucht in der Mitte des Areals zu bleiben, da ihr durch die Säulen vor den Angriffen des Kriegers und seiner Schergen geschützt seid. Taucht er aus der Lava auf, so feuert auf seine verwundbare Stelle auf der Brust (siehe Bild).

Bleibt immer in Bewegung und haltet euch von seinen Schergen fern. Solltet ihr neue Munition brauchen, so findet ihr im Zentrum des Bereichs eine Station. Aktiviert sie und ihr werdet so oft wie möglich zwei neue Munitionskisten bekommen. Nutzt die Zeit, in der der Krieger in die Lava abtaucht, um diese Stationen aufzusuchen und eure Munition wieder aufzuladen.

Habt ihr den Krieger besiegt, dann müsst ihr entscheiden, ob ihr Jack umbringt oder ob es Lilith tun soll. Bevor ihr diese Entscheidung trefft, solltet ihr euch aber unbedingt auf dem Schlachtfeld umsehen. Nach dem Tod des Kriegers liegen haufenweise Schätze herum. Wir konnten beispielsweise ein orangefarbenes Scharfschützengewehr in den Trümmern finden, die „Dandy Volcano“.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen