Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Borderlands 2 - Guide : Führer in der Einöde

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Schaut beim Betreten des Raumes nach oben zur Decke und ihr entdeckt die drei riesigen Rohre, die über der Kugel von Angel hängen. Das sind die Eridium-Injektoren, die ihr zerstören müsst. Feuert auf sie. Jack wird daraufhin Bots auf euch hetzen und die Rohre mit Kraftfeldern versiegeln. Verschwendet also nicht weiter eure Munition, ehe die Kraftfelder nicht deaktiviert sind. Wurden die Bots erledigt, werden Schockfeldgeneratoren aktiviert. Versucht dann, wieder auf die Plattform am Eingang zu springen, um den Blitzen zu entgehen.

Für das folgende Gefecht müsst ihr euch merken, dass Angel vor ihrer Plattform immer wieder Munition ausgibt, die ihr euch in den Feuerpausen holen solltet. Zerstört also die Generatoren und holt euch Nachschub, wenn Angel welchen hergibt. Hinter den zerstörten Generatoren könnt ihr von nun an Schutz suchen. Zerstört auch schnellstmöglich die Eridium-Geschütze unterhalb des Dachs, da sie hohen Schaden verursachen.

Roland wird jetzt auftauchen und an eurer Seite kämpfen. Er wird die Schilde der Injektoren deaktivieren. Versucht deshalb, auf ihn zu hören. Sobald er das Signal gibt, müsst ihr mit geladener Waffe bereitstehen und auf den von ihm befreiten Injektor feuern. Dann müsst ihr euch wieder den Bots zuwenden. Verfahrt bei den folgenden beiden ebenso. Roland wird sich ab und an zu euch gesellen. Stellt euch am besten an seine Seite, sodass er euch etwas Feuerschutz geben kann. Rennt in den Feuerpausen auf jeden Fall immer zu den Munitionskisten und holt euch Nachschub. Vor dem dritten Injektor wird auch noch der Firehawk hinzustoßen und euch helfen. Verfahrt genauso wie zuvor und bleibt bei den beiden, um im Team zu arbeiten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen