Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Borderlands 2 - Guide : Führer in der Einöde

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Ihr müsst Bloodwing, den geliebten Vogel von Mordecai, besiegen. Er hat die Kraft aller Elemente: Schock, Feuer, Slag und Korrosion. Doch kann er nicht alle vier gleichzeitig wirken. Er wählt immer nur eines aus und kämpft in dieser Form. In unserem Bild hat er das Element Feuer angenommen.

Packt daher Waffen jedes Elementes in eure Auswahl und schaut, dass ihr nicht Element mit Element bekämpft. Schießt beispielsweise nicht mit einer Feuerelementwaffe auf ihn, während er das gleiche Element angenommen hat. Befindet er sich in der Luft, könnt ihr ihn problemlos mit einem Scharfschützengewehr angreifen. Setzt er allerdings zum Sturzflug an, solltet ihr die Beine in die Hand nehmen und Deckung suchen. Auf dem Boden ist er relativ unbeweglich und bietet sich als Ziel geradezu an. Feuert also in diesen Momenten auf ihn und haltet euch von den Skags fern, die euch gelegentlich geschickt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen