Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Borderlands 2 - Guide : Führer in der Einöde

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Habt ihr den Bunker von Jack betreten, wird euch Brick per Luftunterstützung Hilfe senden. Leider weiß Jack das zu verhindern und hetzt euch Automatikgeschütze auf den Hals. Diese müsst ihr nach und nach zerstören. Jedoch solltet ihr sehr auf die Zäune aufpassen. Nach jedem zerstörten Geschütz scheinen sie nämlich rot und feuern mit tödlichen Lasern auf euch. Verlasst dann einfach die Plattform und steigt über die Treppen hinab. So entgeht ihr den Lasern.

Habt ihr die Geschütze ausgeschaltet, wartet endlich der echte Endgegner auf euch, und zwar der Bunker selbst. Von der Größe dieses Feindes dürft ihr euch nicht einschüchtern lassen. Er ist zwar feuerstark, jedoch träge und nicht sehr zielgenau. Er wird die meiste Zeit umherfliegen und nur gelegentlich anhalten, um zu feuern. Die richtige Deckung zu suchen, ist der Schlüssel, mit dem man ihn besiegen kann.

Am besten haltet ihr euch oben auf der obersten Plattform bei der Treppe auf. Hier gibt es sehr viele Deckungsmöglichkeiten und ihr könnt den Bunker in Ruhe unter Beschuss nehmen. Auch auf den unteren Ebenen findet ihr genug Plätze, wo euch der Bunker nicht treffen kann. Wenn ihr noch zusätzliche Unterstützung wollt, dann feuert auf die Automatikgeschütze des Bunkers. Sind sie ausgeschaltet, kann euch Brick mit Munition und Medizin versorgen. Verlasst die schützende Treppe oder den Bereich nur, wenn Brick euch neue Munition und Medizin zukommen lässt. Er verteilt sie auf der obersten Plattform. Verlasst sie aber schnellstmöglich wieder, da ihr auf der offenen Ebene viele Treffer vom Bunker einstecken müsst. Schaut nach dem Sieg unbedingt auf der obersten Plattform vorbei, weil der Endgegner etliche wertvolle Gegenstände fallen lässt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen