Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Borderlands 2 - Guide : Führer in der Einöde

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Loggins ist in der Werkstatt von Ellie und wird auf der Karte mit einem Ausrufezeichen markiert. Er hat eine recht schwierige Aufgabe für euch, die euch aber eine Elementarwaffe und viel Erfahrungspunkte einbringt. Für diese Mission benötigt ihr jedoch eine Feuerelementarwaffe. Solltet ihr keine solche Waffe besitzen, so könnt ihr mithilfe der Schnellreisestation nach Sanctuary und dort eine kaufen. Folgt zunächst der Markierung auf der Karte. Begebt euch dann zu dem von uns markierten Ort.

Hier werdet ihr eine Rampe aus Stein sehen (siehe Bild), die ihr mit voller Geschwindigkeit hochfahren müsst. Ihr springt dann quasi mitten in das Lager hinein und könnt jetzt mit eurem Gefährt richtig aufräumen und euch auf die Suche nach den Missionsgegenständen machen. Loggins möchte nämlich einige Dinge (Benzinkanister und Volleybälle) aus dem Lager haben.

Fahrt daher die Zielpunkte schnellstmöglich ab und sammelt die Gegenstände eiligst ein. Kümmert euch um eure Gegner nur, wenn sie euch im Wege stehen. Da immer wieder neue auftauchen werden, hat es keinen Sinn, sich um jeden zu kümmern. Vor allem vor den herumfliegenden Coptern solltet ihr immer in Deckung gehen. Hierfür bieten sich die zahlreichen Hallen in der Festung an. Überschüttet nun das Netz mit dem gefundenen Benzin und entzündet es mit eurer Elementarwaffe. Daraufhin werden drei Gegner auftauchen, die ihr noch erledigen müsst, und schon seid ihr mit der Mission fertig.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen