Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Borderlands 2 - Guide : Führer in der Einöde

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Dies ist die letzte Mission der Haupthandlung. Doch keine Angst, nachdem ihr den letzten Boss im Spiel erledigt habt, könnt ihr euch entscheiden, ob ihr das Spiel normal weiterspielt (mit allen Gegenständen und der Erfahrung) und die noch offenen Nebenmissionen beendet oder ob ihr den erschwerten Spielmodus „Wahrer Kammerjäger“ angeht. Hier beginnt die Geschichte noch einmal komplett von vorne, ihr behaltet aber eure Gegenstände und das erreichte Level. Kurz vor dem finalen Kampf gegen Jack gibt es eine Reisestation, sodass ihr gemütlich noch ein paar Missionen erledigen könnt, ehe ihr den Endkampf angeht. Jedoch müsst ihr das gesamte Level noch einmal durchspielen, bevor ihr wieder in der Höhle vor dem Endgegner Jack steht. Auch ein Munitions- und Medizin-Shop stehen hier bereit. Füllt eure Vorräte also auf, ehe es in den letzten Kampf geht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen