Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Borderlands 2 - Guide : Führer in der Einöde

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Endlich steht euch die Geisel Pandoras gegenüber. Jack wird von Anfang an versuchen euch zu verwirren. Er hetzt euch massenweise Doppelgänger auf den Hals. Sie von dem echten Jack zu unterscheiden, ist nicht einfach. Der echte ist nämlich der Jack, der als einziger keine Lebensanzeige hat. Wählt am besten ein schnell feuernde Waffe, um die anderen auszumerzen und somit den richtigen Jack zu entlarven.

Diese leicht zu besiegenden Doppelgänger helfen euch aber noch dabei, euch wiederzubeleben, solltet ihr einmal fallen. Konzentriert euer Feuer aber primär auf den echten Jack und benutzt eine Feuerelementarwaffen gegen ihn, dann wird er bald einknicken und der echte Endgegner des Spiels kommt zum Vorschein: der von ihm erweckte Krieger.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen