Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Borderlands 2 - Guide : Führer in der Einöde

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Bei der Befreiung von Roland werdet ihr auf einen Constructor-Roboter treffen, der ihn gefangen hält. Der Kampf ist in zwei Abschnitte unterteilt. Als Erstes müsst ihr gegen den Constructor und seine Gehilfen im Hof kämpfen. Achtet hierbei auf die Shield-Roboter. Sie fliegen umher und stellen die Schilde der Loader-Roboter und des Constructors wieder her. Solltet ihr einen von ihnen sehen, dann zerstört ihn sofort, da ihr ansonsten eure Munition umsonst verschießt. Verschwendet eure Kraft auch nicht für einen Frontalangriff. Lauft besser hinter den Constructor und feuert auf seine Rückseite. Hier ist er sehr verwundbar und wird rasch viel Energie verlieren. Taucht ein Shield-Roboter auf, so zerstört ihn sofort. Ist seine Energie aufgebraucht, wird sich der Constructor zurückziehen und ihr müsst ihn verfolgen. Nehmt euch Zeit, füllt eure Munitionsvorräte wieder auf und geht dann zum Reiseterminal um die Ecke.

Beim zweiten Aufeinandertreffen, diesmal in Friendship Gulag, müsst ihr einfach die gleiche Strategie verwenden. Lauft deshalb durch einen der beiden Zugänge zum Constructor und positioniert euch sofort direkt hinter ihn. So werden die umherstehenden Loader euch nicht direkt finden. Wählt eure stärkste Waffe und feuert auf seinen Rücken. Habt ihr den Constructor vernichtet, wird Roland auch endlich befreit sein und kann euch beim Kampf gegen die restlichen Loader behilflich sein. Bevor ihr geht, solltet ihr unbedingt noch einen Blick in die Kiste direkt hinter dem Constructor werfen. Hier findet ihr einen Raketenwerfer, der annähernd 800 Schaden verursacht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Borderlands 2
Gamesplanet.comBorderlands 226,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen