Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Spiel des Jahres 2008 : Die Sieger und Gewinner stehen fest!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Kategorie 7: Heiß erwartet

Natürlich haben wir uns nicht nur Gedanken darüber gemacht, was uns 2008 beschäftigt hat, sondern ebenfalls, was im kommenden Jahr auf uns wartet. Dabei wurden einige Titel immer wieder genannt und natürlich wollen wir von euch wissen, welches der vier nominierten Highlights bei euch ganz oben auf der Wunschliste steht. Lang erwartet und endlich bestätigt: Blizzard will mit Diablo 3 an alte Tugenden anknüpfen und erneut eine Generation von Spielern begeistern. Illusion Softworks werkelt indes am heiß ersehnten Nachfolger eines der wohl besten Spiele aller Zeiten - wir freuen uns auf neue Abenteuer in Mafia 2. Resident Evil 5 will genau dort anknüpfen, wo die Serie sich seit Langem befindet, nämlich an der Spitze der Horrorspiele. Und noch mal Blizzard: Starcraft 2 scheint mehr oder minder "nur" ein Remake des ersten Teils zu werden, was allerdings an der Erwartungshaltung wenig ändert.

Wer hat sich am Ende durchgesetzt? Hier die Ergebnisse.

Leser-Voting

Platz 2: Mafia 2
Platz 3: Resident Evil 5
Platz 4: Starcraft 2

Redaktions-Voting:

Platz 2: Mafia 2
Platz 3: Starcraft 2
Platz 4: Diablo 3

Verlosungsgewinner:
Das Paket, bestehend aus Resistance 2 für PS3, Resistance-2-T-Shirt, Gran Turismo 5 Prologue für PS3, GT5-T-Shirt, GT5-Umhängetasche und GT5-Mütze, geht an den User: PeterSicherlich
>>

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel