Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Spiel des Jahres 2008 : Die Sieger und Gewinner stehen fest!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Kategorie 2: Action/Action-Adventure

Third-Person-Spiele und Action-Adventures haben 2008 ein echtes Revival gefeiert. Derart starke Titel hat es in diesem Bereich lange nicht gegeben, egal auf welcher Plattform. Selbst einige dicke Überraschungen und einige Innovationen konnten sich einschleichen. Ebenso gab es Blockbuster, die nahezu alles in den Schatten stellen konnten. Gears of War 2 hielt ein ähnlich gutes Niveau wie sein Vorgänger und sorgt wieder einmal mit schicker Grafik und Koop-Modus für Freude unter den Action-Fans. GTA 4 entwickelte sich schnell zum Blockbuster des Jahres, auch wenn die PC-Version für großen Verdruss sorgte. Metal Gear Solid 4 konnte die Fans ebenfalls wieder mit durchdachtem Gameplay in Begeisterung versetzen. Mirror's Edge glänzte mit seinem intensiven Jump'n'Run-Gameplay sowie seiner sehr stylischen Grafik.

Wer hat sich am Ende durchgesetzt? Hier die Ergebnisse.

Leser-Voting

Platz 2: Metal Gear Solid 4
Platz 3: Gears of War 2
Platz 4: Mirror's Edge

Redaktions-Voting:

Platz 2: Metal Gear Solid 4
Platz 3: Gears of War 2
Platz 4: Mirror's Edge

Verlosungsgewinner:
Das Paket von Ubisoft, bestehend aus Prince of Persia für PS3, einem seltenen Prince-of-Persia-Leinwandgemälde (60x80) und einem Prince-of-Persia-T-Shirt geht an den User: Oslo
>>

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel