Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Spiel des Jahres 2008 : Die Sieger und Gewinner stehen fest!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Kategorie 4: Sport-/Rennspiele

FIFA 09 konnte in der Next-Gen-Variante überzeugen und nach Meinung vieler Spieler sogar den Konkurrenten PES 2009 hinter sich lassen. Da die PC-Version mehr als enttäuschend war, steht bei unserer Wahl zum Spiel des Jahres lediglich die Next-Gen-Version für PS3 und Xbox 360 zur Auswahl. Mario Kart Racing erwies sich einmal mehr als Geniestreich von Nintendo und bot vielen einen Grund, sich doch endlich mal eine Wii anzuschaffen. Der Offroad-Racer Pure zeigte sich als Überraschungserfolg, den niemand so richtig auf der Rechnung hatte. Race Driver GRID offenbarte einmal mehr, dass Codemasters es noch nicht verlernt hat, gute Rennspiele abzuliefern.

Wer hat sich am Ende durchgesetzt? Hier die Ergebnisse:

Leser-Voting

Platz 2: FIFA 09
Platz 3: Mario Kart Racing
Platz 4: Pure 

Redaktions-Voting:

Platz 2: Race Driver GRID
Platz 3: Mario Kart Racing
Platz 4: Pure

Verlosungsgewinner:
Das Paket von Electronic Arts, bestehend aus Fussball Manager 09 für PC, FM09-Shirt, FM09-Kulturtasche, EA-Handtuch, FIFA 09 für PC, FIFA-09-Shirt und EA Gamer Mouse, geht an den User: Kyle
>>

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel