Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Spiel des Jahres 2008 : Die Sieger und Gewinner stehen fest!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Kategorie 10: Suchtspiel 2008

Es gab einen ganzen Batzen verdammt guter Spiele 2008, aber wieder einmal waren einige dabei, die einen einfach nicht mehr losließen, wenn man einmal damit angefangen hatte, und uns über lange Zeit beschäftigt haben - ganz unabhängig von Wertungen und Kritiken. Daher haben wir in diesem Bereich die vier Dauerbrenner der Redaktion nominiert. Fallout 3 ist unser erster Kandidat für das Suchtspiel, denn kaum dass wir begonnen hatten, es zu spielen, hatte es uns bis zum Abspann in seinen Fängen. Dass Grand Theft Auto 4 ein weiterer Kandidat ist, benötigt wohl kaum eine Erklärung. Einmal in Liberty City versunken, kommt man so schnell nicht mehr wieder raus. Rock Band 2 füllt regelmäßig unsere Mittagspausen, Feierabende und Wochenenden - keiner weiß so recht, warum, aber irgendwie sind wir immer wieder am Zocken. Na ja, über den Suchtfaktor von World of WarCraft zu spekulieren, heißt wohl, Bier nach Bayern zu tragen - dank Wrath of the Lich King geht die Sucht weiter.

Wer hat sich am Ende durchgesetzt? Hier die Ergebnisse.

Leser-Voting

Platz 2: Fallout 3
Platz 3: WoW: Wrath of the Lich King
Platz 4: Rock Band 2

Redaktions-Voting:

Platz 2: Fallout 3
Platz 3: WoW: Wrath of the Lich King
Platz 4: Rock Band 2

Verlosungsgewinner:
Das Paket von Eidos, bestehend aus PlayStation 3, Lara-Figur, Tomb-Raider-LED-Lampe, Tomb-Raider-Artbook und Tomb Raider Underworld für PS3, geht an den User: Andisbest
>>

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel