Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Spiel des Jahres 2008 : Die Sieger und Gewinner stehen fest!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Kategorie 1: First-Person-Shooter

In der ersten Kategorie unseres Leser-Votings zum besten Spiel 2008 dreht sich alles um fliegende Kugeln, Feuer und Explosionen. Hier kommen die Freunde der First-Person-Shooter aller Plattformen zu Wort. Ein Genre, das zwar nicht unbedingt durch Masse glänzte, dafür umso mehr durch Klasse. Crysis Warhead bestach einmal mehr durch ultra-realistische Grafik und rasantes Gameplay. Far Cry 2 konnte uns trotz einiger Schwächen mit der gnadenlos schönen Spielwelt in Afrika sowie dem originellen Einsatz von Feuer begeistern. Left 4 Dead bot uns eine B-Movie-reife Zombie-Ballerei mit spaßigem Kooperativ-Modus. Resistance 2 setzte Maßstäbe mit dem 8-Spieler-Koop-Modus und wusste eigentlich in fast allen Belangen zu überzeugen.

Wer hat sich am Ende durchgesetzt? Hier die Ergebnisse:

Leser-Voting:



Platz 2: Left 4 Dead
Platz 3: Crysis Warhead
Platz 4: Resistance 2

Redaktions-Voting:

Platz 2: Left 4 Dead
Platz 3: Crysis Warhead
Platz 4: Far Cry 2

Verlosungsgewinner:
Das Paket von Ubisoft, bestehend aus Far Cry 2 Special Edition PC, Sweatshirt, USB-Stick, Tasche, Baseball-Cap und iPod 4 GB geht an den User: Bebe
>>

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel