Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Watch Dogs : Geschickt gehackt

  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 10 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Nähert euch dem Gebäude, auf dem der Turm steht, von Westen. Klettert hierfür über den Zaun, der das gesamte Gelände umrahmt, und nähert euch der Nordwestecke des Gebäudes. Sucht dort nach einer Hebebühne, steigt auf sie und hackt sie. Begebt euch rechtsherum zu den grünen Stapeln und klettert linksherum auf das angrenzende Dach.

Hackt die Kamera, die zu eurer Linken am Turm hängt, dreht euch nach rechts oben und hackt noch eine Kamera. Entriegelt die Switch-Konsole zu eurer Rechten, schaltet zurück zu Aiden und lauft durch die nun offene Tür. Biegt nach rechts ab und geht zur Sackgasse. Steigt auf die Stufe zu eurer Rechten und schaut nach rechts unten. Entriegelt die zweite Switch-Konsole und kehrt zurück zur Tür.

Lauft geradeaus weiter, marschiert rechtsherum über den Steg und klettert die Leiter hinten links empor. Lauft linksherum durch die Tür und geht geradewegs zum Turm, um ihn freizuschalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen