Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Watch Dogs : Geschickt gehackt

• PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Steigt in der Nähe des Ziels aus und betretet das Gelände von Nordwesten. Erinnert euch an die Mission “Backstage-Pass“ aus dem ersten Akt und sucht in Richtung Südosten eine Treppe, die nach oben führt. Folgt ihr und lauft linksherum zum Router. Hackt ihn, versteckt euch in einer Ecke und wartet den Upload ab. Danach schießt ihr eines der Fenster in Richtung Süden kaputt, springt runter auf die Straße und kapert ein neues Fahrzeug.

Visiert auf der Stadtkarte die Zielmarkierung ganz im Nordosten an und fahrt dorthin. Passt auf: Kurz vor Ende müsst ihr die breite Straße verlassen und einen schmalen Weg entlangfahren. Damien wird auf alle Fälle die dazwischenliegenden Poller hacken, denen ihr am besten linksherum ausweicht.

Sobald ihr euch direkt neben der Markierung befindet, öffnet ihr das Tor zu eurer Rechten. Fahrt auf das Gelände, hackt den Router und fahrt anschließend in die dahinterliegende Nische. Dort könnt ihr euch so lange verstecken, bis der Upload beendet ist. Begebt euch zum Tor im Nordosten, öffnet es und verlasst das Gelände. Fahrt nicht die Straße entlang, sondern haltet hinten rechts bei der Ecke. Steigt aus, schaltet den Hubschrauber aus, springt ins angrenzende Meer und schwimmt euren Verfolgern davon.

Habt ihr sie abgeschüttelt, dann begebt euch zurück an Land und fahrt zur neuen Zielmarkierung. Begebt euch genau wie vorhin zum Router und hackt ihn folgendermaßen:

1. Dreht das längliche Symbol in der Mitte und das Symbol ganz oben links jeweils einmal, woraufhin ihr das Symbol rechts neben den beiden freischaltet.

2. Dreht das freigeschaltete Symbol dreimal und das Symbol ganz unten links zweimal, woraufhin ihr das Symbol ganz unten rechts freischaltet.

3. Dreht das Symbol ganz oben links, das T-Symbol ganz oben rechts und das längliche Symbol in der Mitte jeweils einmal.

4. Dreht das zuerst freigeschaltete Symbol dreimal und klickt auf das Schlosssymbol darüber.

Hackt euch in die Kamera, dringt in den Gebäudesicherheitsrouter ein und klickt auf die Raute ganz oben. Haltet die Taste zur Abschaltung gedrückt und wartet ab, was passiert. Verlasst das Gebäude, steigt in ein Auto und klickt auf der Stadtkarte die neue Zielmarkierung an. Folgt den blauen Pfeilen zum Steg und schnappt euch ein Boot.

Begebt euch zum Leuchtturm bei der Zielmarkierung und springt auf den Steg. Lauft über die Treppen nach oben und lokalisiert zu eurer Linken eine Hebebühne. Klettert auf sie, hackt sie, springt zur Tür und geht hindurch. Marschiert die Treppe nach oben, kraxelt die Leiter hinauf, geht nach draußen, lauft rechtsherum weiter und klettert noch eine Leiter hoch. Danach müsst ihr noch zwei Knöpfe drücken und Damien während der Zeitlupe in den Kopf schießen.

Nach dem Abspann könnt ihr zu guter Letzt selbst entscheiden, ob ihr Maurice tötet oder verschont.