Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Watch Dogs : Geschickt gehackt

  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Schickt Bedbug im Gang von einer Deckung zur nächsten und achtet jedes Mal auf die Wache, die ab und an von der anderen Seite in Richtung Gang schaut. Springt selbst von einer Kamera zur nächsten und hackt euch zu guter Letzt in jene, die im angrenzenden Raum hängt. Schließt den Fensterladen, hackt euch in die Laptop-Kamera zu eurer Rechten und von dort in die Kamera in der dunklen Ecke. Dreht euch erneut in Richtung Raum und lokalisiert hinten rechts ein Smartphone. Lenkt die Wache ab und schickt Bedbug in den Raum zu eurer Linken.

Schaltet zur nächsten Kamera und entriegelt die Switch-Konsole neben der Tür. Hackt euch in Bedbugs Kamera und entriegelt eine weitere Konsole, während er von einem Punkt zum nächsten läuft. Sobald er stehen bleibt, hackt ihr euch in die Kamera zu eurer Linken und dringt in den Gebäudesicherheitsrouter ein. Löst das nächste Rätsel wie folgt:

  1. Dreht das Symbol oben in der Mitte zweimal und das T-Symbol ganz rechts einmal. Schaltet anschließend das Symbol links frei.

  2. Dreht das T-Symbol ganz rechts dreimal und das freigeschaltete Symbol einmal, um den Timer abzuschalten.

  3. Dreht das Symbol oben links zweimal und das Symbol rechts daneben dreimal.

  4. Dreht das Symbol in der Mitte zweimal und das Symbol unten links einmal.

  5. Dreht das T-Symbol zweimal und schaltet das Symbol unten rechts frei.

  6. Dreht das zuletzt freigeschaltete Symbol dreimal und klickt das Schlosssymbol ganz unten an.

Das zweite Rätsel könnt ihr folgendermaßen knacken:

  1. Dreht das T-Symbol ganz unten und die beiden Symbole darüber jeweils zweimal.

  2. Dreht das Symbol links in der Mitte einmal und das Symbol rechts in der Mitte dreimal. Danach könnt ihr das dazwischenliegende Symbol freischalten.

  3. Dreht die beiden Symbole auf der linken Seite, und zwar das obere dreimal und das untere einmal. Danach könnt ihr ein weiteres Symbol freischalten.

  4. Dreht erneut die beiden Symbole von eben, nur diesmal das obere einmal und das untere dreimal.

  5. Wiederholt die Aktion mit den beiden Symbolen auf der rechten Seite: Dreht das obere einmal und das untere dreimal. Daraufhin könnt ihr das letzte Symbol freischalten.

  6. Dreht die beiden äußeren Symbole, die ihr freigeschaltet habt, jeweils zweimal.

  7. Dreht das erste Symbol, das ihr freigeschaltet habt, einmal.

  8. Dreht das T-Symbol ganz unten einmal und aktiviert das Schlosssymbol ganz oben.

Hackt die Switch-Konsole auf der linken Seite und wartet, bis Bedbug erscheint. Bei allem anderen könnt ihr nur zusehen, bevor ihr euch aus dem Staub machen müsst. Verlasst euer Versteck und rennt rechtsherum durch die Öffnung, über die ihr zu Missionsbeginn ins Sperrgebiet gelangt seid. Rennt geradeaus weiter, bis ihr zu eurer Rechten einen Parkplatz seht. Schnappt euch ein Auto und hängt wie gewohnt eure Verfolger ab.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen