Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Watch Dogs : Geschickt gehackt

  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 30 Minuten

Schwierigkeitsgrad: schwer

Geht zu Missionsbeginn ein paar Schritte nach Westen und hackt schräg rechts den Gebäudesicherheitsrouter von Tyrones Haus. Löst das Rätsel folgendermaßen:

  1. Dreht das T-Symbol in der Mitte und das Symbol oben rechts jeweils zweimal.

  2. Dreht das Symbol unten links einmal und schaltet das linke Symbol frei.

  3. Dreht das Symbol oben links und das Symbol unten links jeweils einmal.

  4. Dreht das Symbol ganz unten dreimal und schaltet das Symbol in der Mitte frei.

  5. Dreht sowohl die beiden freigeschalteten Symbole als auch das T-Symbol jeweils einmal.

  6. Dreht das Symbol unten dreimal und klickt auf das Schlosssymbol ganz links.

Visiert Bedbug an und hackt sein Handy, um einen Tracker zu installieren. Wartet ab, bis er das Haus verlässt, und folgt ihm vorsichtig. Ihr dürft ihm einerseits nicht zu nahe kommen (wovor euch ein rotes Ausrufezeichen warnt) und ihn andererseits nicht zu lange aus dem Blickwinkel verlieren (woraufhin ein Timer startet). Sobald er in ein Auto steigt, schnappt ihr euch ebenfalls ein Fahrzeug und fahrt vorsichtig hinterher.

Sobald Bedbug das erste Sperrgebiet betritt, umfahrt ihr es über die links verlaufende Parallelstraße. Hat er das Sperrgebiet auf der anderen Seite verlassen, dann verfolgt ihr ihn wieder direkt. Nach einer Weile steuert Bedbug ein zweites Sperrgebiet an, wo er aussteigen und zu Fuß weitergehen wird. Steigt ebenfalls aus, aber geht ihm nicht hinterher, sondern sucht links neben dem Eingang nach einer Kamera, die an einer Gebäudeecke hängt. Hackt sie und springt fleißig von Kamera zu Kamera, um Bedbug auf diese Weise im Auge zu behalten.

Nach einer Weile werdet ihr Zeuge, wie Bedbug mit Rabbit redet. Sobald er ihn mit seiner Waffe bedroht, sprengt ihr das Ventil rechts neben den beiden. Dreht euch nach dem Vorfall ganz nach links und hackt Rabbits Handy, um ihn anzurufen. Ihr müsst den armen Kerl nun sicher aus dem Sperrgebiet schleusen. Ihr könnt dafür irgendeine Deckung anklicken und Rabbit per Knopfdruck befehlen, dorthin zu laufen. Für alle folgenden Tipps gilt: Schaut vor jedem Kommando auf euer Radar und gewährleistet, dass keine Wachen in Rabbits Richtung laufen oder schauen!

Schickt Rabbit zunächst zum Stapel mit den Holzbrettern. Wartet anschließend, bis die beiden Wachen rechts daneben verschwinden, und schickt Rabbit ganz nach hinten unmittelbar neben den weißen Bretterzaun. Ihr könnt die genaue Position am besten anhand unseres Bildschirmfotos ausmachen.

Schaltet zurück zu Aiden und lauft außen herum zur gelben Zielmarkierung. Nehmt den Bretterstapel in eurer Nähe als Deckung und lokalisiert die Kamera, die an dem roten Gebäude befestigt ist. Hackt sie und dreht euren Blickwinkel nach rechts unten, sodass ihr Rabbit halb am Bildschirmrand sehen könnt. Visiert den Bretterstapel in der Mitte an und wartet, bis die Patrouille direkt dahinter steht und Rabbit den Rücken zukehrt. Schickt ihn anschließend zur anderen Seite des Stapels und beobachtet, wie Rabbit von alleine zur Zielmarkierung flitzt.

Verlasst abschließend das Gebiet, um die Mission zu den Akten zu legen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen