Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Watch Dogs : Geschickt gehackt

  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 15 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Lauft zur Zielmarkierung und hackt von Weitem den Gebäudesicherheitsrouter. Dreht rasch das rechte Symbol einmal und das linke Symbol dreimal. Schaltet das Symbol in der Mitte frei und dreht es ebenfalls einmal. Dreht erneut das linke Symbol dreimal und das rechte Symbol einmal, um das Schlosssymbol ganz oben anklicken zu können.

Wartet ab, was passiert, und geht anschließend zur Nordostecke des Sperrgebietes. Dort lokalisiert ihr Crispin in Richtung Süden. Nun gibt es einen ziemlich einfachen Trick, den Mann auszuschalten: Nehmt beim roten Schild Deckung und schaut zur Tür, hinter der sich laut Zielmarkierung Crispin befindet. Dreht euch zur Wand links neben der Tür, peilt deren Mitte an und werft einen Köder dagegen. Wenn ihr ihn aktiviert, sollte Crispin aufgescheucht nach dem Rechten sehen, während all seine Wachen im Gebäude bleiben. Passiert dies jedoch nicht, dann versucht es einfach erneut und werft den Köder ein Stückchen weiter links gegen die Wand.

Sobald Crispin nach draußen gelaufen ist, erschlagt ihr ihn von hinten. Hackt sofort (!) sein Handy und flüchtet zunächst zu Fuß. Schnappt euch so schnell wie möglich ein Fahrzeug und schüttelt damit eure Verfolger ab. Fahrt zur Lounge bei der gelben Zielmarkierung und betretet das Gebäude zu Fuß. Folgt dem Wirt, bis eine Zwischensequenz startet, und verlasst die Lounge gleich wieder. Lauft zum Abschluss die Treppe hinauf und telefoniert mit Clara, um die Mission abzuschließen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen