Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Watch Dogs : Geschickt gehackt

  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 30 Minuten

Schwierigkeitsgrad: schwer

Folgt der blauen Spur und stellt euch auf ein paar Sprungschanzen ein, die auf eurem Weg liegen. Haltet euer Motorrad so gerade wie möglich, um sie unbeschadet zu überstehen. Am Ziel

angelangt fahrt ihr zum Sperrgebiet, bevor ihr absteigt und beim erstbesten Auto Deckung nehmt.

Euch stehen nun zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Ihr könnt entweder euer Scharfschützengewehr benutzen, um die feindliche Miliz Mann für Mann mit gezielten Kopfschüssen zu eliminieren, oder die riesigen Roboter aktivieren, die mitten im Gelände stehen und vom Spiel schlicht als “Falle“ bezeichnet werden. Letztere Methode ist effektiver, jedoch auch riskanter, weil im schlimmsten Fall die Fahrzeuge in eurer Nähe in die Luft fliegen und euch Schaden zufügen.

Wir raten deshalb zu einer gesunden Mischung beider Taktiken: Rennt zur ersten Falle auf der rechten Seite, aktiviert sie und flüchtet zurück zum ersten Fahrzeug. Sobald sich die Situation beruhigt hat, lauft ihr zum zweiten Fahrzeug, nehmt Deckung und tötet jeden Gegner, den ihr von dort anvisieren könnt. Rennt anschließend schräg links zur zweiten Falle und aktiviert sie ebenfalls. Kümmert euch um die restlichen Gegner, sofern welche übrig geblieben sind, und marschiert zu T-Bone.

Ihr müsst nun gemeinsam fliehen, was keine einfache Aufgabe ist. Folgt T-Bone und bezieht direkt neben ihm Stellung, sobald er in die Hocke geht. Verteidigt euch gegen die erste Angriffswelle und aktiviert fleißig die Fallen auf dem Gelände. Ihr dürft nur nicht jene unmittelbar zu eurer Linken benutzen, weil sie euch aufgrund ihrer Nähe töten würde. Habt ihr das Gefühl, mit den Fallen nichts weiter ausrichten zu können, dann eliminiert die verbleibenden Gegner per Sturmgewehr.

Folgt wieder T-Bone, bis er euch zu einer Bombe führt. Aktiviert sämtliche Schaltkästen in eurer Umgebung und nehmt entsprechend Deckung, um die aus Richtung Norden heranfahrende Wagenkolonne begrüßen zu können. Benutzt eine Falle nach der anderen und verteidigt euch mit dem Scharfschützengewehr. Passt vor allem auf die Treppe zu eurer Linken auf: Dort wird über kurz oder lang ein gepanzerter Gegner erscheinen. Tötet ihn, indem ihr ihn gemeinsam mit T-Bone mit dem Sturmgewehr bearbeitet.

Nach einer Weile tauchen weitere Gegner im Süden auf, weshalb ihr entsprechend eure Position wechselt. Besiegt sie genau wie ihre Vorgänger, bevor ihr T-Bone zum nächsten Punkt folgt. Dreht euch dort um, nehmt beim Geländer Deckung und löst die Falle zu eurer Linken aus, sobald das erste feindliche Fahrzeug direkt davor hält. Danach müsst ihr noch ein paar Angreifer von rechts abwehren, bevor ihr gemeinsam mit T-Bone durch den Hinterausgang flüchtet.

Aktiviert den erstbesten Schaltkasten, nutzt ihn als Deckung und löst die Falle schräg rechts aus. Eliminiert jeden Gegner, bis nur noch ein Scharfschütze übrig geblieben ist, den ihr anhand seines roten Laserpointers identifiziert. Schleicht von Deckung zu Deckung, bis ihr ihn anvisieren und erschießen könnt. Danach müsst ihr T-Bone nur noch zu einem Boot folgen und ein paar Meter den Fluss entlangfahren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen