Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Watch Dogs : Geschickt gehackt

  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 15 Minuten

Schwierigkeitsgrad: leicht

Betretet euren Bunker und redet mit Clara und T-Bone. Nach einer kurzen Zwischensequenz müsst ihr drei Rätsel lösen:

  1. Dreht das Symbol unten links dreimal und das Symbol unten rechts zweimal.

  2. Dreht die vier länglichen Symbole, die ihr oben links und oben rechts seht, jeweils einmal.

  3. Ortet das Schlosssymbol in der Mitte. Dreht das Symbol links daneben dreimal und das Symbol rechts daneben einmal.

  4. Klickt auf das Schlosssymbol.

Beim zweiten Rätsel steht ihr von Anfang an unter Zeitdruck, weshalb ihr nicht trödeln dürft.

  1. Dreht die drei Symbole in der unteren Reihe jeweils zweimal.

  2. Dreht die beiden Symbole in der Reihe darüber ebenfalls jeweils zweimal.

  3. Dreht alle länglichen Symbole jeweils einmal. Insgesamt sind es sechs an der Zahl, wobei sich drei auf der linken und drei auf der rechten Seite befinden.

  4. Schaltet oben die beiden Symbole frei und dreht sie jeweils einmal, woraufhin ihr das Schlosssymbol anklicken könnt.

Danach müsst ihr das letzte Rätsel erneut lösen, nur dass das Zeitlimit knapper ausfällt und manche Symbole sich ohne euer Zutun in eine andere Position drehen. Korrigiert Letzteres entsprechend, sobald ihr es bemerkt. Habt ihr es geschafft, dann ist die Mission bereits abgeschlossen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Watch_Dogs
Gamesplanet.comWatch_Dogs17,98€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen