Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Star Wars: Jedi Survivor : Komplettlösung & Guide für alle Hauptmissionen, Lösungen für alle Jedi-Kammern, Orte aller Machtrisse, legendäre Gegner, Fische

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  |  | Kommentieren

Map-Upgrade #4: alle Truhen auf der Karte anzeigen

In Star Wars Jedi: Survivor gibt es natürlich einen unfassbar großen Haufen an Truhen, in denen sich meistens optische Anpassungsmöglichkeiten für Cal, BD-1 oder Cals Lichtschwert sowie seinen Blaster befinden. Für Cal selbst könnt ihr indes noch verschiedene Outfits, Bärte und Frisuren finden. Zum Glück gibt es ein Upgrade für eure Holokarte, die euch die Fundorte der bislang noch nicht geöffneten Truhen anzeigt. Im Folgenden erklären wir euch, wie ihr dieses Upgrade erreicht.

Das Karten-Upgrade, das euch alle Truhen anzeigt, findet ihr in den Phon’Qi-Höhlen. Um diese zu betreten, müsst ihr euch zunächst in das Gebiet “Vorgebirgswasserfälle” begeben. Hier findet ihr ein Haus, vor dem sich mehrere Bedlam Raiders tummeln. Diese erschlagt ihr zunächst, ehe ihr euch eine Luke neben dem Haus zuwendet, die ihr mit einem Machtmagneten aufreißen könnt. 

Ihr springt dort hinein, tötet unten die beiden Bedlam Raiders, zieht mit der Macht rechts die Metallplatte von der Wand und zwängt euch durch den Spalt dahinter. Lauft ihr ein wenig weiter und wendet euch nach rechts, seht ihr auch den Meditationspunkt “Phon’Qi-Höhlen”.

In den Höhlen lauern einige Gefahren auf euch: Einerseits werdet ihr von Kampfdroiden angegriffen, die sich selbst in die Luft jagen, um euch zu verletzen, andererseits gibt es auch noch einige explosive Pflanzen-Kugeln. Die Droiden schaltet ihr am besten aus, indem ihr die explosiven Kugel auf sie schleudert, oder indem ihr sie einfach mit einem Machtstoß nach hinten stoßt, sodass die Bomben in ihren Händen explodieren. 

Lauft ihr um die Ecke und wendet euch nach rechts, seht ihr einen großen kesselförmigen Verschluss im Boden, den ihr mit der Macht anheben könnt. Zudem warten hier wieder Kampfdroiden. Habt ihr den Verschluss angehoben, springt ihr durch die Öffnung darunter zur tieferen Ebene, wo ihr eine zerstörte Brücke vorfindet. Springt nach unten rechts, wo ihr weiter hinten auf drei BX-Droiden sowie auf zwei Rollminen trefft. Die Minen schleudert ihr am besten auf eure Gegner. 

Nach dem Kampf zieht ihr mit der Macht den Felsen von der Decke herunter, sodass es ein weiteres Loch im Boden reißt. Ihr springt aber durch das andere, vorher schon dagewesene Loch auf die nächsttiefere Ebene. Hier müsst ihr auf die Geschütze aufpassen, die ihr mit der Macht nacheinander nach unten schmettert. Hiernach springt ihr durch das Loch, durch das ihr eben gekommen seid, wieder nach oben und nutzt hierfür euer Kletterkabel. Ihr habt die Geschütze deswegen jetzt schon ausgeschaltet, damit sie euch gleich nicht stören.

Jetzt springt ihr durch das Loch, das ihr eben gerissen habt, sukzessive nach unten und lauft durch die beleuchtete Höhle. Doch obacht: Auf der anderen Seite der Caverne wartet ein Rancor - er ist einer der legendären Bosse im Spiel. Diesen lasst ihr aber in Ruhe und schreckt ihn nicht auf, sondern lauft bei der Lampe in die nächste Höhle. 

Hier warten nun viele explosive Kugeln, die ihr zunächst nutzt, um die hier wache stehenden Droiden zu erledigen. Lasst euch auf die unteren Ebenen fallen, passt auf die Droiden und die explosiven Kugeln auf, springt zur markierten Wand hinüber und an der nach oben. Hier könnt ihr dann ein Seil als Abkürzung rüberschießen.

In der nächsten Höhle warten drei Magna-Wachen auf euch, die ihr versuchen solltet, einzeln zu bekämpfen. Seht ihr euch nach dem Kampf um, bemerkt ihr grün beleuchtet einen Fahrstuhl, der eine Abkürzung nach oben ist. Fahrt daher einmal hoch und wieder runter, um die Abkürzung freizuschalten. Wieder unten wendet ihr euch dem Abgrund beim Fahrstuhl zu. Hier macht ihr rechts einen Wall-Run und springt an der markierten Wand auf der anderen Seite nach oben.

Lauft nun nach links, wo ihr das Terminal schon seht. Auf der eisernen Plattform davor geratet ihr allerdings in eine Falle und fallt nach unten. Hier springt ihr an der markierten Wand hoch und spurtet durch die grüne Laserschranke daneben. Nehmt mit der Macht die explosive Kugel links von der Wand und sprengt damit die Tür rechts auf. Lauft durch die Tür, nehmt links noch eine explosive Kugel und sprengt oben rechts die nächste Tür auf. An der markierten Wand daneben springt ihr hoch und dann durch die Tür.

Wendet euch sofort wieder um, nehmt noch eine explosive Kugel und zerstört mit dieser die nächste Tür. Dahinter warten jetzt gleich drei Bosse auf euch: Urjef Mekor, Sebb Eshan und “Fürstin” Patren. Alle für sich genommen sind die drei nicht besonders schwer, zusammen sieht es allerdings schon wieder anders aus. Seid offensiv, pariert ihre Schläge und positioniert euch so, dass sie am besten alle vor euch stehen. Zudem solltet ihr eventuell nicht das Lock-On nutzen, um eure Gegner besser im Blick zu behalten.

Nach dem Kampf hackt ihr hier die Tür, springt an der markierten Wand hoch und spurtet durch die grüne Laserschranke. Nun seid ihr am Ort des Begehrens und findet vor euch das Terminal mit dem Schätze-Upgrade für eure Holokarte. Sobald ihr das Terminal hackt, verschwinden auch die weißen Laserschranken daneben. Springt über den Abgrund und über den nächsten, um zum Fahrstuhl zu gelangen, der euch zum Meditationspunkt “Phon’Qi-Höhlen” zurückbringt, wo ihr dann per Schnellreise abhauen könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel