Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Star Wars: Jedi Survivor : Komplettlösung & Guide für alle Hauptmissionen, Lösungen für alle Jedi-Kammern, Orte aller Machtrisse, legendäre Gegner, Fische

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  |  | Kommentieren

Kammer der Vernunft (Basaltgraben)

Befindet ihr euch auf dem Weg vom Außenposten zur Waldanlage von Koboh, kommt ihr am Meditationspunkt “Basaltgraben” vorbei. Lauft ihr hier geradeaus weiter und klettert links die Wand hoch, kommt ihr nach einer Weile zu einer zerstörten Brücke zu eurer Rechten, die ihr mit einem Seil überqueren könnt. Auf der anderen Seite findet ihr eine weitere Jedi-Kammer. 

Habt ihr diese betreten, springt ihr herunter, macht einen Machtstoß auf den Hebel rechts und nehmt die Energiekugel hinten auf. Diese setzt ihr in die entsprechende Vorrichtung zu eurer Linken auf, sodass eine Brücke entsteht. Lauft nach links und reißt hinten rechts mit der Macht die bröselige Wand auf.

Nehmt rechts die Energiekugel auf, lauft zurück und lagert diese in der Vorrichtung, aus der ihr die erste Energiekugel entnommen hattet, schiebt mit einem Machtstoß den Hebel nach rechts und nehmt anschließend die zwischengelagerte Kugel wieder auf, lauft über die neue Brücke und fahrt mit dem Fahrstuhl hinten links hoch.

Die Kugel legt ihr nun in der entsprechenden Vorrichtung ab, schiebt rechts den Hebel um, sodass die Energiekugel weiterfährt und hinten eine Brücke bildet. Lauft bis zu deren Mitte, wendet euch nach rechts, nehmt mit der Macht unten die Energiekugel aus ihrer Vorrichtung und lauft weiter.

Lauft weiter, legt die Kugel nun in der Vorrichtung hinten links ab, sodass sich eine Brücke zur anderen Seite bildet. Hier könnt ihr nun rüber laufen, um dort das Echo einzusammeln. Kehrt dann zurück, stellt euch auf die Plattform, auf der auch die Kugelvorrichtung steht, und zieht mit einem Machtmagneten den Hebel zu euch, sodass ihr mit der Plattform nach oben fahrt. Nehmt nun die Kugel aus der Halterung und werft diese in die Vorrichtung auf der anderen Seite, damit eine Brücke entsteht und lauft hinüber. Erklimmt ihr nun links die Stufen, findet ihr einen Altar, unter dem sich dann der Bonus “Geschicklichkeit” befindet.

Ihr könnt euch nun umdrehen, um den Hebel links in der Wand zu betätigen, wodurch, dank der Energiekugel, eine Brücke zum Eingang der Kammer erschaffen wird, sodass ihr diese wieder verlassen könnt, oder ihr könnt noch die in dieser Kammer versteckte Kiste einsammeln. Hierfür rührt ihr den angesprochenen Hebel NICHT an, lauft die Brücke, über die ihr eben kamt, holt dann mit der Macht die Energiekugel hinter euch und setzt diese in die Vorrichtung vor euch. Lauft über die Brücke, biegt hinten links ab und springt herunter. Mit der Macht wirkt ihr nun auf den Hebel, sodass die Kugel wieder auf euch zu fährt.

Die Brücke, die jetzt entsteht, hält nur wenige Sekunden, ehe sie sich auflöst und sich neu formt. Lauft einige Schritte auf ihr und springt dann links zur Wand für einen Wall-Run, um so die Plattform auf der anderen Seite zu erreichen. Hier wendet ihr euch nach links, macht wieder einen Wall-Run und springt zur markierten Wand hinten, an der ihr nun nach oben springt. Rechts von euch, wo sich ja noch eine Brücke befindet. seht ihr eine Art Tor, mit einer runden, hell beleuchteten Öffnung darüber. Hier befindet sich die Kiste. Doch um diese zu erreichen, müsst ihr noch etwas holen.

Anstatt nach rechts zu gehen, biegt ihr nach links ab und holt mit der Macht die Energiekugel unter euch hoch. Mit dieser lauft ihr zur eben angesprochenen Brücke und werft die Kugel durch die runde Öffnung. Dadurch landet die Kugel in einer entsprechenden Vorrichtung, durch das das Tor unter der runden Öffnung hochfährt und ihr eintreten könnt. Rechts findet ihr die Kiste. Hiernach verlasst ihr die “Kammer der Vernunft” und habt diese somit abgeschlossen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel