Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Ratchet & Clank: Rift Apart : Komplettlösung: Guide & Tipps mit Fundorten für alle Sammelobjekte

  • PS5
Von  |  |  | Kommentieren

Ratchet & Clank: Rift Apart: Boss: Crabcakes McGee

Endlich mal ein Roboter-Boss ohne Laser! Crabcakes McGee liebt dicke Projektile, die er im Bogen abfeuert. Sie haben einen Mords Sprengradius, wenn sie aufschlagen. Auf der kleinen Inselfläche habt ihr hingegen nur wenig Platz zum Ausweichen, darum solltet ihr den dicken Roboter möglichst lange vom Feuern abhalten. Verführt ihn stattdessen zum Springen, denn er springt auch gerne auf Ratchet zu.

Pumpt Crabcakes McGee mit der Blitzableiter-Waffe voll (was ihn gelegentlich zum Zucken und Innehalten bringt) und bewegt euch rückwärtslaufend im Kreis, sodass er sich genötigt sieht, den Abstand zu verkürzen. Sobald euch für den Blitzableiter die Munition ausgeht, solltet ihr zum Bohrhund oder zum Aggressor greifen.

Crabcakes McGee bewegt sich zwar viel, aber wenn er nicht zum Feuern kommt, ist er gut zu handhaben. Abseits seiner dicken Panzerung ist er sogar etwas einfacher zu schlagen als ein typischer Moloch-Roboter. Der Kampf dürfte nur wenige Minuten dauern, wenn ihr es richtig anstellt.

Nach dem Bosskampf rücken ein paar kleine Monster nach, die aber kaum gefährlich sind. Dreht an der Kurbel in der Mitte der Insel, um die Ausgangstür zu öffnen. Dahinter holt ihr euch das Rüstungsteil Roboter-Pirat: Kopf. Dieses Rüstungsset ist somit komplett. Neben der Bude mit dem Rezeptionsroboter liegt der CraiggerBear dieses Planeten (schaut an der goldenen Schatztruhe mit der Schaufel). Nehmt ihn mit, bevor ihr in den Aufzug steigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel