Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Far Cry Primal : Urzeitliche Lösung

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Für die Jagd

Wenn ihr Jäger spielen wollt, dann empfiehlt es sich in der Regel, eine Bestie zu wählen, die über ein hohes Tempo verfügt und exzellent im Schleichen ist. Ein schwerfälliger Bär kann einer schnellen Ziege oder einem Hirsch nur hinterherlaufen, sie aber nicht einholen. Daher empfiehlt sich für kleine bis mittelgroße Beute (etwa einen Hirsch), eine schnelle Katze, wie einen Leoparden oder einen Berglöwen, Wölfe oder aber auch Rotfüchse einzusetzen.

Es gibt auch kleinere Beutetiere, die es zu jagen lohnt wie etwa die flinken weißen Affen. Rotfüchse sind für diese Art Beute die wohl beste Wahl, um sie zur Strecke zu bringen. Wenn ihr etwas Größeres erlegen wollt (etwa einen ausgewachsenen Yak, einen Tapir oder einen Elch), dann solltet ihr auf Löwen oder Säbelzahntiger setzen.

Sie sind zäher und widerstehen den Angriffen der Tiere besser. Gelegentlich könnt ihr sie nur dazu einsetzen, um die Tiere abzulenken und dann selbst einen tödlichen Schuss oder Stoß zu setzen. In der Regel sind diese Tiere aber stark genug, um die Beutetiere selbst zu erlegen. Bei den ganz großen Brocken sieht es aber wieder etwas anders aus.

Wenn ihr ein ausgewachsenes Mammut jagen wollt, dann lohnt es sich, auf die stärksten Tiere zu setzen. Ohne einen Braunbären, Höhlenbären oder einen Säbelzahntiger braucht ihr den Kampf nicht aufzunehmen. Das Tier wird die Beute selbst nicht erlegen können, sondern dient nur dazu, die Beute abzulenken. Im Gegensatz zu anderen Beutetieren müsst ihr selbst den tödlichen Stoß setzen (etwa mit Speeren oder mit Pfeil und Bogen).

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel