Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Far Cry Primal : Urzeitliche Lösung

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Wogah der Handwerker

Es wird Zeit, den wohl verrücktesten aller Wenja-Spezialisten aufzusuchen. Habt ihr die letzte Mission beendet, dann geht es vom Schlusspunkt der Mission aus in Richtung Norden. Dort wartet schon Wogah, der Handwerker, darauf, dass ihr ihm einen Besuch abstattet. Der ist nicht leicht zu finden. Begebt euch südlich von seiner Position auf den Weg und lauft durch das Flussbett.

Schaut nach oben zum Felsen hin, wo er sich befinden soll. Mit dem Jägerinstinkt seht ihr einige Lianen, an denen ihr hinaufklettern könnt. Betretet seine Höhle. Es folgt ein Filmchen, in dem euch der irre Handwerker vorgestellt wird. Er zeigt euch sogleich, was er von euch hält, und pinkelt auf Takkar.

Ihr seid ihm voll in die Falle gegangen. Euer Ziel nun: Entkommt aus seiner Höhle. Schaut euch dazu in dem Raum um. Ihr findet einen Haufen Holz. Zündet es an und ein Loch öffnet sich. Es führt tiefer in die Höhle hinein. Springt hinunter in das Wasser. Im unteren Teil der Höhle liegen viele tote Udam.

Sie alle scheinen Opfer der Falle des alten Mannes geworden zu sein, der euch liebevoll nur den Pissemann nennt. Untersucht die Leichen für Rohstoffe. Ein paar Wildkatzen leben in dieser Höhle. Passt also auf. Hilfe von einer eurer Bestien dürft ihr nicht erwarten, da sie hier nicht verfügbar sind. Geht in den nördlichen Teil der Höhle. Dort findet ihr einen kleinen Nebenraum. Schaut euch aufmerksam um. In einem Jaguarkadaver steckt eine neuartige Waffe, eine Kletterkralle.

Wo immer ihr von nun an die Kletteranzeige entdeckt, habt ihr die Möglichkeit, dieses Werkzeug einzusetzen. In den meisten Fällen ist das der Fall, wenn ihr ein Vogelsymbol an einer Wand entdeckt. Geht in Richtung Westen und ihr seht einen kleinen Hang, an dem ihr hinaufklettern könnt. Setzt das neue Werkzeug gleich ein. Entzündet im oberen Gang den Strauch und lauft weiter hindurch.

Geht um die Ecke und nehmt Anlauf. Springt über den Abgrund und seilt euch an dem nächsten Ankerpunkt ganz nach unten in die nächste Höhle ab. Vier Jaguare warten in diesem Bereich. Tötet sie am besten einzeln mit eurer Keule. Lauft in Richtung Süden und steigt die Ranken komplett hinauf.

Blickt am obersten Punkt an die Decke. Ihr entdeckt wieder einen Ankerpunkt. Zieht euch hinauf und geht von dort aus weiter nach oben. Lauft die Höhle bis zum Ende und ihr gelangt ins Freie. Dort dürft ihr ins Wasser springen. Von dort aus geht es wieder zurück zu dem Schuft, der euch gefangen genommen hat.

Wogah ist nicht sonderlich erfreut euch wiederzusehen und ihr kommt ein wenig dahinter, was er gegen anderen Menschen, vor allem die Udam, hat. Gegen die Wenja scheint er aber nichts zu haben. Er will euch helfen. Zwar nennt er euch immer noch Pissemann, doch wird er von nun an in eurem Dorf campieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel