Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Far Cry Primal : Urzeitliche Lösung

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Urki der Denker Mission - Fliegen wie ein Vogel

Einer der letzten Spezialisten, die es für die Wenja zu rekrutieren gilt, ist der weise Urki. Er befindet sich ganz im Südosten der Karte, tief im Gebiet der Izila. Er wartet dort in seiner Hütte auf euer Kommen. Der Sonderling will hinter das Geheimnis des Fliegens kommen und vollzieht in seiner Hütte absonderliche Experimente.

Er schickt euch hinaus mit dem Auftrag, Tiere für ihn zu jagen und zu häuten. Lauft weiter in Richtung Osten. Dort gelangt ihr zu einem See, an dem ihr die geforderten Tiere findet. Es sind in Summe vier Tiere: Ein Schneevogel, eine Schildkröte, ein Rabe und ein Beißfisch. Sucht zuerst eine Schildkröte.

Passt in dem Gebiet auf, denn wirklich eine Menge Izilas sind in diesem Gebiet und attackieren unentwegt. Seid also immer bereit, euch gegen Feuerangriffe zu verteidigen. Die Schildkröten sind am einfachsten zu entdecken. Ihr findet sie am Ufer des Sees mit dem Namen „Der Große Prashawa“.

Lauft das Ufer ab und ihr solltet früher oder später eines der Tiere finden. Nehmt eine Keule und schlagt damit den voluminösen Panzer ein. Die Beißfische sind wohl am schwersten zu töten. Sie schwimmen in dem See umher. Stellt euch auf die Felsen und schaut mit der Jägervision in das Wasser. Benutzt einen Bogen. Mit einem gut gezielten Pfeil tötet ihr die sehr aggressiven Fische. Geht ja nicht in den See und versucht nicht, die Tiere mit einer Nahkampfwaffe zu töten. Ihr erwischt sie nicht und sie greifen euch an.

Springt danach in den See und holt euch den Fisch. Raben findet ihr bei den Felsen, die sich an den Ufern des Sees befinden. Bleibt etwas auf Abstand, verscheucht sie nicht und nehmt dann einen Pfeil und schießt aus der Distanz auf den Raben. Nehmt ihm seine Federn weg und weiter geht es.

Der Schneevogel ist ebenfalls in diesem Gebiet. Er befindet sich aber nur in einem bestimmten Abschnitt. Begebt euch einfach auf die Insel in der Mitte des Sees. Dort müsst ihr euch auf die Lauer legen und mit Pfeil und Bogen auf den Vogel schießen. Habt ihr alle vier eingesammelt, geht es zurück zu Urki. Er hat vor, einen Flug zu unternehmen und mit den Federn von der Klippe zu starten.

Wenn ihr mit ihm geredet habt, dann schaut euch seinen Flug an. Er landet in einem Haufen Stroh und sein weiterer Verbleib ist nicht sicher. Euch kann das aber egal sein, denn ihr habt mit diesem Absturz die Mission beendet und geht danach einfach wieder zurück zu eurem Dorf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel