Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Far Cry Primal : Urzeitliche Lösung

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Karoosh der Krieger – Mission Auge um Auge

Es geht wieder in den Norden. Packt also den Wintermantel ein. Es ist von Vorteil, wenn ihr zu Beginn der Mission euren Bestand an Grünblättern komplett aufstockt, ehe ihr in feindliches Gebiet lauft. Es gilt, Karooshs Rachemission abzuschließen und somit seinem Sohn Frieden zu geben. Er macht sich zu Mog auf, der sich in einer Höhle befindet. Sie nennt sich „Höhle der gefrorenen Messer“.

Zahlreiche Udam sind in dem Abschnitt. Nehmt am besten einen Bären oder sonst eine kampffähige Kreatur mit, damit ihr nicht alleine dasteht. Folgt dem Missionsziel, um Karoosh aufzusuchen. Seilt euch bei dem Eisbach ab und ihr gelangt in die Höhle von Mog, dem Udam und Mörder von Karooshs Sohn.

Karoosh hat schon etwas in der steinigen Behausung aufgeräumt und den Udam vor Takkars Eintreffen getötet. Karoosh ist selbst aber in einem beklagenswerten Zustand und erwartet sein Ende. Takkar will ihn aber ungern aufgeben. Wie einst bei Sayla benötigt der Wenja Heilung in Form von Grünblättern.

Wenn ihr euch die Blätter vor der Mission bereits zurechtgesammelt habt, dann gebt sie nun einfach Karoosh. Leider wollen die Udam ihn tot sehen, weswegen ihr euch um die Verteidigung von Karoosh kümmern solltet. Seid also der Bodyguard eures Freundes und haltet alle Feinde von ihm fern. Tötet alle Udam, die sich euch nähern. Geht auch aus der Höhle heraus, um alle zu erwischen.

Bleibt immer in der Nähe des eifrigen Kriegers. Er ergreift selber die Initiative und schießt mit Speeren auf die angreifenden Udam. Bleibt unbedingt so nahe an ihm wie möglich, damit er nicht gleich den Tod findet, dann nämlich müsst ihr den Auftrag lästigerweise von vorne starten. Aber, Karoosh hat selbstheilende Fähigkeiten. Hat er also einige Attacken eingesteckt, kann er sich regenerieren, wenn ihr ihn vom Kampf fernhaltet.

Sind alle Udam vernichtet, dann ist es sicher für Karoosh. Es folgt eine automatische Zwischensequenz. Ihr verlasst mit ihm unbeschadet die Höhle und besiegelt eure Freundschaft mit einer Kopfnuss. Karoosh kehrt danach wieder in euer Dorf zurück und steht für die nächste Mission zur Verfügung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel