Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Far Cry Primal : Urzeitliche Lösung

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Das Leuchtfeuer

Werft nun einen Blick auf die Karte der Umgebung. Wenn ihr wollt, könnt ihr in der Umgebung noch Wildtiere jagen. Wildschweine, Wölfe oder Ziegen befinden sich in diesem Abschnitt. Wenn ihr euch lieber wieder der Hauptmission zuwenden wollt, dann blickt auf den Norden der Karte.

Dort befindet sich das Nakuti-Leuchtfeuer. Zu diesem Ort führt sogar eine Art Weg. Wenn ihr in der Nähe des Signalfeuers seid, dann erhaltet ihr einen Hinweis. Nehmt eine Fackel und entflammt das Signalfeuer an dem Lagerfeuer, das in der Nähe des Holzhaufens steht. Udam bewohnen diesen Bereich nicht.

Es ist das erste von insgesamt 16 Signalfeuern, die im gesamten Spiel verteilt sind. Diese Signalfeuer sind äußerst sinnvoll und nützlich. Aktiviert ihr weitere, dann seid ihr in der Lage, Schnellreisen zwischen ihnen zu unternehmen. Habt ihr das Signalfeuer aktiviert, dann schaut euch im Lager um. Dort findet ihr ein mit Fellen bedecktes Belohnungslager.

Dort dürft ihr überschüssige Rohstoffe und Gegenstände verstauen. Schaut täglich in dieses Lager hinein, um neue Rohstoffe für den kommenden Bau eures Dorfes zu entnehmen. Blickt von eurer jetzigen Position in Richtung Nordwesten auf die Karte. Dort seht ihr Tensay, den Schamanen. Er scheint das nächste Missionsziel zu sein. Doch widmen wir uns zuvor einem kleinen Nebenauftrag.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel