Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Far Cry Primal : Urzeitliche Lösung

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Urki der Denker Mission – Stark wie ein Stein

Urki hat seinen ersten Vogelflug doch tatsächlich überlebt. Der skurrile Erfinder hat nun aber etwas Anderes im Sinne. Macht euch zum „Tushwarha-Außenposten“ auf, falls ihr ihn noch nicht erobert habt, solltet ihr ihn einnehmen. Von dort aus habt ihr einen wunderbaren Startpunkt für kommende Missionen.

Urki befindet sich wieder in seinem Lager auf einem Hügel. Bedient euch zuerst einmal an den Vorräten, die er vor seiner Behausung gelagert hat. Urki experimentiert wieder. Er kommt zu dem Ergebnis, dass er eine Haut so hart wie Stein braucht, damit ihm die Pfeile der Udam in Zukunft nichts mehr anhaben können.

Er schickt euch hinaus in die Wildnis mit dem Auftrag besondere Steine für ihn zu suchen. Lauft hinunter nach Süden zum Fluss. Ihr gelangt zu dem Lager mit dem Namen „Ertrinkende Hütten“. Das ist ein Lager der Izila. Es sind nicht wirklich viele von ihnen in der Siedlung. Tötet sie alle und nehmt es ein.

Urkis Steine sind in der Gegend verteilt. Wir haben euch die Steine im Bild festgehalten. Sie sind überall in dem Lager zu verstreut. Einer findet sich neben einem Zelteingang. Ein anderer findet sich bei den Weizenballen auf dem Feld. Der letzte befindet sich zwischen einigen Tonkrügen in dem Haus in der Mitte.

Habt ihr alle drei Steine eingesammelt, dann kehrt zu Urki und seiner Hütte zurück, er erwartet Takkar schon. Wenn ihr ihm die Steine bringt, dann bastelt er sich gleich daraus einen Panzer. Urki will seine neue Erfindung auch sofort einmal ausprobieren und möchte Takkars gefährlichste Waffe testen.

Er will doch tatsächlich, dass Takkar mit einem Speer ohne Rückhalt auf ihn wirft. Tut ihm den Gefallen. Ob er diesen Angriff allerdings überleben wird, ist eine andere Frage. Hoffen wir, dass er für zukünftige Missionen zur Verfügung steht. Vorerst liegt Urki aber relativ regungs- und leblos am Boden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel