Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Walking Dead : Auswege aus dem Alptraum

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  |  | Kommentieren

Ihr verlasst die Farm und begebt euch auf dem Weg nach Macon auf der Suche nach weiteren Überlebenden und den Angehörigen von Lee. Sofort werdet ihr von einer Gruppe Zombies angegriffen. Jedoch sind Retter in der Nähe und ihr könnt euch in eine Apotheke zurückziehen. Da Duck angegriffen wurde, denken die Überlebenden hier, er sei infiziert worden. Stellt euch auch diesmal hinter Kenny und verteidigt ihn und seine Familie in den folgenden Dialogen, wenn ihr wollt.

Der Junge wird so oder so überleben und es geht wieder einmal um die Sympathie von Kenny. Clementine wird während der hitzigen Debatte auf die Toilette gehen wollen. Egal, ob ihr es ihr gestattet oder nicht, wird sie sich dorthin aufmachen. Auf dem Klo wartet ein Zombie auf sie. Bei eurem Rettungsversuch werdet ihr stolpern und die Aktion nur noch verschwommen sehen. Zielt auf Clementine und drückt die Aktionstaste, um sie zu retten. Im folgenden Kampf mit dem Zombie werdet ihr von Carley mit einem gezielten Schuss gerettet.

Der alte Mann Larry wird jetzt Herzprobleme bekommen und benötigt Pillen, die hinter einem abgesperrten Gitter zu sein scheinen. Seht euch im ersten Raum des Ladens gründlich um. In den Regalen und auch auf dem Boden findet ihr insgesamt drei Energieriegel und zwei Batterien (eine davon im Regal hinter Carley und eine auf dem Boden in der Nähe von Clementine). Carley tüftelt an einem Radio herum, das nicht zu funktionieren scheint. Nehmt es in die Hand und dreht es herum. Die Batterien fehlen. Setzt beide gefundenen Batterien ein.

Carley kann das Radio immer noch nicht zum Laufen bringen. Nehmt es deshalb noch einmal in die Hand und setzt die Batterien erneut ein. Drückt nun den Power-Knopf und das Radio wird funktionieren. Hört euch die Nachrichten an und begebt euch dann zu Kenny. Sprecht etwas mit ihm und stärkt ihm wieder den Rücken. Gebt außerdem einen der drei Riegel an seinen Sohn, um euch seine Loyalität zu sichern. Clementine ist ebenfalls hungrig, gebt auch ihr einen der Riegel.

Redet nun mit Lilly und Larry und findet etwas mehr über die beiden heraus. Direkt neben Larry findet ihr die Tür, die zum Büro führt. Betretet es und schaut euch um. Bewegt die Palette links von der Tür und findet den alten Gehstock eures Vaters. Schiebt daneben den Tisch zur Seite und unterhaltet euch mit Clementine über Lees Vergangenheit.

Clementine wird sich am Tisch verletzen. Nehmt das Pflaster aus dem Verbandskasten. Ihr findet ihn rechts im Raum. Verbindet Clementine und öffnet dann die Schublade links unter ihr. Hier findet ihr eine Fernbedienung. Schaut euch noch das Foto auf dem Boden neben der Matratze an und hebt es auf, ehe ihr das Zimmer verlasst. Das Foto und die Fernbedienung benötigt ihr später noch, um an die Pillen für Larry zu kommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel