Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Walking Dead : Auswege aus dem Alptraum

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  |  | Kommentieren

Wieder beim Anwesen angekommen, erwartet euch eine Zombie-Attacke. Teilt die Mitglieder der Gruppe ein und gebt ihnen Aufgaben. An der Erstürmung des Anwesens durch die Zombies ändern eure Entscheidungen allerdings nichts. Helft, wo ihr nur könnt, und nehmt euch das Hackebeil aus der Schublade in der Küche. Hackt damit den Zombies die Hände ab und flüchtet euch in den ersten Stock. Feuert auf die ankommenden Zombies und klettert dann in das Dachgeschoss.

Lee und Kenny streiten sich über Lees Biss und sein baldiges Ableben. Dieser Streit hat zur Folge, dass einer der beiden eine Büste gegen eine Wand wirft. Ein neuer Ausweg ist gefunden, da durch den Zwischenfall eine Wand im Dachgeschoss zum Teil eingerissen wird. Die folgenden Gespräche könnt ihr nach Belieben führen und abwarten, bis die Wand durch die Arbeit eurer Freunde durchbrochen ist.

Im nächsten Raum findet ihr eine Waffe. Durchsucht das Zimmer weiter und öffnet die Balkontür. Springt hinüber auf das andere Dach. Sollte Ben noch in eurer Gruppe sein, so wird er hinunterfallen und sich verletzen. Die Wunde bedeutet sein Ende und er verlässt nach dieser Szene definitiv die Gruppe. Lee und Kenny kommen ihm zu Hilfe. Sein Geschrei lockt Zombies an und Kenny opfert sich, um Ben zu retten. Ist Ben nicht in eurer Gruppe, wird Christa in eine missliche Lage geraten. Sie erhält ebenfalls Hilfe von Kenny. Egal welchen Weg ihr einschlagt, ihr könnt nichts daran ändern, dass Kenny und auch Ben (so er denn noch dabei ist) nach dem Ende dieser Szene sterben werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel