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Komplettlösung - The Walking Dead : Auswege aus dem Alptraum

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Folgt dem Weg bis zu einem Rohr ohne Ventil. Um die Ecke stehen schon einige Zombies. Geht deshalb nach links in den kleinen Schacht. Dreht das grüne Ventil dort nach rechts und ihr werdet eine Entdeckung machen. Zombies mögen anscheinend fließendes Wasser. Nehmt das Ventil mit der nächsten Aktion runter. Geht nun bis an das Ende des Schachtes und öffnet das Gitter mit dem Eispickel und geht zum Rohr ohne Ventil von gerade eben. Setzt das Ventil ein und öffnet das Rohr nun nach rechts. Das lockt die Zombies an und euer Weg ist frei.

Kehrt jetzt wieder in den Gang zurück und lasst die Zombies passieren. Geht an der Leiche des alten Chuck vorbei, der sich hier unten wohl verstecken wollte. Ein Zombie am Ende des Tunnels hat eure Aufmerksamkeit. Schleicht euch an ihn heran, um ihn zu töten. Ihr bleibt jedoch an einem Gitter hängen. Löst euch mithilfe des Eispickels und schaltet den Zombie mit selbigem lautlos aus. Geht gleich die folgenden Treppen hinauf und versucht, die Leiter zu erreichen und den Kanal hochzuklettern. Ihr werdet nicht herankommen, könnt jedoch das Schild darunter verrücken. Schaut es euch noch genauer an, reißt es ab und kriecht hindurch.

Am anderen Ende findet ihr einen alten Bunker, in dem Menschen leben. Der Anführer Vernon richtet sogleich eine Waffe auf euch und bedroht euch. Die Bewohner des Bunkers wollen euch ausschalten. Entscheidet selbst, ob ihr sie sanft von eurer Gutmütigkeit überzeugt oder den harten Mann spielt. Seid auf jeden Fall konsequent in eurer Entscheidung, da ihr sonst den Tod findet.

Mit Vernon an eurer Seite kehrt ihr zu den anderen zurück. Omid wird von ihm versorgt und ihr sucht nach Clementine. Sucht im Büro mit den beiden Glastüren im ersten Stock und schaut euch ihre Malerei an. Geht hinunter und redet kurz mit Kenny und Ben. Ben schickt euch hinaus, wo ihr Clementine im Schuppen findet. Sie zeigt euch eine Entdeckung. Ein kleines Boot steht nämlich im Schuppen. Das neu gefundene Gefährt benötigt aber Benzin und Strom. Beides wird in Crawford vermutet, also soll ein kleiner Überfall die benötigten Materialien bringen. Ihr müsst euch vor dem Aufbruch entscheiden, ob ihr Clementine mitnehmt oder ob sie bei Omid bleiben soll. In jedem Fall werden beide überleben, wenn sie da bleiben sollte. Bleibt sie zu Hause, könnt ihr euch , entscheiden, ob ihr ihr eine Waffe gebt.

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