Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Walking Dead : Auswege aus dem Alptraum

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  |  | Kommentieren

Kurz nach der Abfahrt verschlechtert sich der Zustand von Duck sehr. Katja sieht sein Ende gekommen und bittet euch, dass ihr Kenny zum Anhalten des Zuges überredet. Wenn ihr zu ihm geht, wird er den Zug aber nicht stoppen wollen. Entscheidet nun, ob ihr mit ihm kämpfen oder es ausdiskutieren wollt. Nach dem Stopp muss geklärt werden, wer den infizierten Duck von seinem Leid befreit.

Egal, ob ihr es nun selbst erledigt oder es die Eltern tun lasst, ihr könnt nichts am Ausgang dieser Szene ändern. Kenny und Katja werden entweder gemeinsam mit ihrem Sohn in den Wald gehen, um sich zu verabschieden, oder Katja geht alleine. Kurz darauf erschießt sich Katja selbst und hinterlässt den todkranken Duck. Die Entscheidung liegt bei euch, ob ihr Kenny seinen Sohn töten lasst oder ob ihr ihn selbst erlöst.

Zurück im Zug redet ihr wieder mit allen. Chuck wird euch einige Vorschläge bezüglich Clementine machen und erwähnen, dass er gerne einen Drink hätte. Geht in den hinteren Waggon und sammelt die Whisky-Flasche ein, um sie dann später mit Chuck zu teilen. Redet dann mit Clementine und bringt ihr das Schießen bei. Jetzt beginnt ein Minispiel, in dem ihr eine Flasche treffen müsst. Versucht euch dabei immer die Einschlagstelle der Kugel zu merken und sie so zum Ziel heranzuführen. Nach drei Treffern ist das Spiel beendet. Schneidet Clementine nun noch die Haare und geht wieder in das Lokführerhaus.

Um an die Karte hinter Kenny zu gelangen, müsst ihr ihm sagen, dass Chuck eine Whisky-Flasche hat und sie gerne teilen möchte. Nehmt euch dann die Karte, die im Ständer liegt. Geht jetzt wieder zu Clementine. Ben wird am Geländer der Lok stehen und euch erzählen, dass er es war, der damals das Lager verraten hat. Er dachte, die Banditen hätten einen seiner Freunde gefangen, und gab ihnen, was sie wollten. Geht nun zu Clementine und besprecht mit ihr das weitere Vorgehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel