Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Walking Dead : Auswege aus dem Alptraum

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Mob
Von  |  |  | Kommentieren

Der Zug kommt zum Stehen und ihr seht euch erneut mit einem Problem konfrontiert. Ein Tanklaster hängt an der Brücke herunter und versperrt euch den Weg. Zufällig trefft ihr auf die Überlebenden Omid und Christa, die euch ihre Hilfe anbieten. Klettert die Leiter hinauf und redet mit ihnen.

Durchsucht den Wagen links von euch und nehmt das Klebeband darin mit. Klettert dann hinunter und redet wieder mit der Gruppe. Begebt euch zur Lok und redet hier ein bisschen mit Omid und Kenny und danach mit Christa und Clementine. Geht anschließend unter der Brücke hindurch und schaut euch etwas bei der Bahnstation um. Untersucht die verschlossene Tür und das Fenster darüber. Arbeitet mit Clementine zusammen und sie wird die Tür durch das Fenster für euch öffnen. Im Innern angekommen seht ihr euch mit einem verschlossenen Gitter konfrontiert. Öffnet es mit der Hilfe von Clementine und übersteht die Zombieattacke. Christa wird nun hereinkommen und euch ermahnen, vorsichtiger zu sein. Sammelt den Schweißbrenner auf und verlasst die Hütte, um zur Gruppe zurückzukehren.

Klettert nun die Brücke hoch und versucht mit dem Schweißbrenner die Achse des Tanklastwagens durchzuschneiden. Kurz nachdem ihr den Gashahn geöffnet habt, werdet ihr merken, dass der Schlauch ein Loch hat. Klebt es mit dem Band ab, das ihr im Laster links von der Stelle gefunden habt. Schneidet mit Omids Hilfe die Achse durch. Eine riesige Horde Zombies wird nun kommen. Die Leiter ist nicht mehr passierbar. Springt daher auf der anderen Seite der Brücke hinunter. Omid wird zögern. Ihr könnt ihn entweder schubsen oder ihr springt zuerst. Er wird in jedem Fall stürzen und sich das Bein brechen. Christa wird daraufhin vom Zug springen und versuchen ihn zu retten. Beide werden dann dem Zug hinterherrennen. Ob ihr jetzt Omid oder Christa auf den Zug helft, ist egal. Beide werden euch nach dieser Aktion Vorwürfe machen. Sie werden allerdings zusammen überleben und die Fahrt geht weiter. Schaut euch noch den Ausblick auf die kommende Episode an und dann ist dieses Kapitel der Serie auch schon beendet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel