Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Elder Scrolls V: Skyrim : Drachenstarke Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 15 MinutenSchwierigkeitsgrad: mittel

Reist zum Militärlager von Weißlauf und wartet dort Galmars Ansprache ab. Folgt den Soldaten der Sturmmäntel, bis ihr zur Festung von Weißlauf gelangt. Rennt direkt zur Zielmarkierung und zerstört beim Torbogen die Barrikaden. Ignoriert dabei die Gegner, außer sie bringen euch so sehr in Bedrängnis, dass ihr euch zwangsweise heilen müsst.

Habt ihr die Barrikade durchbrochen, dann behaltet die Richtung bei, bis ihr zu eurer Rechten den Weg zur Zugbrücke und zu eurer Linken einen Holzsteg seht. Folgt Letzterem und schnetzelt jeden Gegner, der sich euch in den Weg stellt. Ihr gelangt so zur Festungsmauer direkt oberhalb der Zugbrücke. Zieht dort den Hebel und steigt die Treppen zu eurer Linken hinab.

Betretet die Festung von Weißlauf und folgt dem Weg nach Osten bis zum Brunnen. Peilt die Treppe in Richtung Norden an und kämpft euch bis zur Barrikade vor. Zerstört auch diese und steigt die große Treppe vor euch hinauf. Betretet oben die Drachenfeste und konzentriert euch im folgenden Getümmel auf Jarl Balgruuf: Er ist nicht besonders ausdauernd und fordert seine Männer zur Kapitulation auf, sobald er kaum noch Lebensenergie besitzt.

Wartet den folgenden Dialog zwischen ihm, Galmar und Vignar ab.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel