Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Elder Scrolls V: Skyrim : Drachenstarke Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 10 MinutenSchwierigkeitsgrad: leicht

Begebt euch zum Hals der Welt und greift Paarthurnax an. Wichtig: Sollte er auf eure Attacke nicht reagieren und weiterhin ansprechbar sein, dann habt ihr einen Bug entdeckt. Ladet euren alten Spielstand und versucht es erneut. Sollte hingegen oben auf dem Kompass ein roter Punkt erscheinen und die Kampfmusik beginnen, dann läuft alles ganz normal.

Das Gefecht mit Paarthurnax ist sehr leicht dank des Drachenschreis. Nutzt diesen, um ihn zur Landung zu zwingen, attackiert ihn von der Seite, bis er wieder zu fliegen versucht, und holt ihn erneut via Drachenschrei vom Himmel. Wiederholt dies, bis er stirbt. Seine Angriffe und seine Ausdauer sind jedenfalls schwächer als die von Alduin. Berichtet Delphine, die sich eventuell noch auf dem Weg zurück zum Tempel der Himmelszuflucht befindet. Begebt euch am besten auch dorthin und wartet mittels Zeitrafferfunktion einige Stunden, bis sie ankommt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel