Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Elder Scrolls V: Skyrim : Drachenstarke Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 30 MinutenSchwierigkeitsgrad: leicht

Geht in der Zuflucht der dunklen Bruderschaft zu Nazir und fragt nach den ersten Aufträgen. Er gibt euch drei Ziele, die ihr nun in einer beliebigen Reihenfolge töten müsst. Fangt mit Narfi an, der sich in Ivarstatt aufhält. Ihr müsst euch heimlich von hinten an ihn heranschleichen, wenn niemand in eure Richtung schaut. Sollte er sich bei der Hütte ganz im Westen der Stadt aufhalten, dann nutzt diese als Sichtschutz.

Schneidet ihm mit einem Knopfdruck die Kehle durch. Hat euch niemand gesehen, dann kommt ihr ungeschoren davon. Ansonsten wird euer Kopfgeld auf 1000 Goldstücke gesetzt. Gleiches gilt, wenn ihr Narfi direkt von vorne angreift.

Das zweite Opfer, Beitild, solltet ihr nachts aufsuchen: Begebt euch zu ihrem Haus in Dämmerstern und brecht ein, wenn euch niemand beobachtet. Schleicht zu ihrem Bett und tötet sie mit einem Knopfdruck. Das dritte Opfer, Ennodius Papius, hingegen campt mitten in der Prärie und abseits von allen anderen Menschen. Sucht ihn mithilfe der Zielmarkierung auf und kämpft gegen ihn, wobei er bereits nach einem Schlag schreiend das Weite suchen dürfte.

Geht zurück zur Zuflucht und wohnt dort einem Gespräch der Bruderschaft bei, das automatisch einen weiteren Auftrag freischaltet (siehe “Leidloses Erwachen“). Berichtet abschließend Nazir von euren Erfolgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel