Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Elder Scrolls V: Skyrim : Drachenstarke Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 30 MinutenSchwierigkeitsgrad: mittel

Sucht Mercer Frey auf, der euch euren nächsten Auftrag erteilt. Sprecht auf Wunsch mit Brynjolf und begebt euch nach Einsamkeit. Geht in die Spelunke Zwinkernder Skeever und redet darin mit Gulum-Ei. Versucht, ihn zu bestechen, woraufhin er eine Kiste Feuerbrandwein verlangt.

Verlasst das Gebäude und marschiert ganz nach Osten, bis ihr den blauen Palast erreicht. Tretet ein, lauft nach vorne bis zur Treppe und marschiert in den Gang links daneben. Sofern keine Wache in der Nähe ist, schnappt ihr euch ganz frech die Kiste, die auf der Kommode steht, und kehrt zurück zu Gulum-Ei.

Gebt ihm den Wein und verfolgt ihn nach dem Gespräch. Ihr müsst dabei nicht besonders heimlich vorgehen: Lauft ihm ganz einfach hinterher, bis er euch zu einem Lagerhaus führt. Schließt dieses mit einem Dietrich auf und folgt ihm weiter. Rüstet euch spätestens jetzt wieder mit eurer besten Rüstung aus, weil ihr diesmal um einige Kämpfe nicht herumkommt.

Zwischendurch greifen euch ein paar Wachen an, die ihr schnellstmöglich tötet, um Gulum-Ei nicht zu verlieren. Ihr müsst euch jedenfalls keine Sorgen machen, dass er euch entdecken könnte: Er reagiert so oder so nicht auf euch. Irgendwann steigt Gulum-Ei über eine kleine Treppe ins Wasser. Links daneben marschiert er eine Rampe nach oben und betritt kurz darauf die Schwarzwassergrotte.

In dieser folgt ihr weiter dem Weg und schnetzelt dabei zahlreiche Banditen. Setzt auf die Hilfe von Lydia und spürt am Ende der Höhle Gulum-Ei auf. Quetscht ihn aus, aber lasst ihm sein Leben. Verlasst sowohl die Grotte als auch das Lagerhaus auf dem direkten Rückweg. Begebt euch zur Diebesgilde in Rifton und redet mit Mercer Frey.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel