Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die große Star Wars History : Alle Spiele im Kurz-Check

    Von  |  |  | Kommentieren

    Während ihr in den beiden Simulationen X-Wing und TIE-Fighter jeweils für die helle oder dunkle Seite ins Cockpit klettert, trafen sich beide 1997 bei X-Wing vs. TIE-Fighter. Das Spiel bot zahlreiche Verbesserungen, wie eine höhere Auflösung und Texture-Mapping, war aber eindeutig auf Multiplayer-Schlachten ausgelegt. Bis zu acht Spieler konnten mit und gegeneinander antreten. Solisten stand lediglich ein Trainingsmodus zur Verfügung. Eine Kampagne wurde erst mit dem Add-on Balance of Power nachgereicht. In den letzten Jahren gab es aber immer wieder mal Gerüchte über ein mögliches Remake von X-Wing vs. TIE-Fighter.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel