Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Shadowrun Returns : Killerjagd im Cyberpunk-Milieu

  • PC
  • Mob
Von  |  |  | Kommentieren

Redet mit Mrs. James, die euch zum Dank etwas Geld überreicht. Lauft anschließend die Straße nach Südosten hinunter und rechnet bei der nächsten Kreuzung mit einem weiteren Kampf. Schießt zunächst den ersten Angreifer in eurer unmittelbaren Umgebung über den Haufen und kümmert euch vorerst noch nicht um das Einnehmen einer Deckungsposition. Es werden zwar kurz darauf weitere Gegner folgen, die jedoch mindestens eine Runde benötigen, bis sie euch erreichen.

Nehmt anschließend mit einem Charakter bei der Haltestelle zu eurer Linken und mit dem anderen bei den südlich gelegenen Kisten Deckung. Eure Feinde werden von Nordosten aus ihrem Versteck flitzen und linksherum zur Haltestelle rennen. Euer Charakter bei den Kisten hat sie entsprechend vom ersten Augenblick an im Visier und kann sie jederzeit von vorne oder von hinten attackieren, ohne dass er dabei großartig die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Gegen Ende stapft ein etwas dickerer Kerl namens John Paul auf euch zu. Diesen könnt ihr ebenfalls prima von eurem Kistenversteck aus beschießen, während er nur langsam vorwärtskommt. Habt ihr ihn bis zu einem gewissen Punkt verletzt, schlägt er einen Waffenstillstand vor. Entscheidet selbst, ob ihr auf diesen eingeht oder ihn ohne Erbarmen zur Strecke bringt.

Habt ihr den Konflikt überstanden, dann marschiert weiter nach Nordosten und nähert euch dem Tatort, wo Sam umgebracht wurde. Jake wird euch dabei eure Belohnung geben und euch anschließend verlassen.

Geht zunächst nach Nordwesten und sprecht sowohl mit Don, dem Donutmann, als auch mit Bobby. Kauft bei Ersterem einen Donut und marschiert zurück zum Tatort. Klickt William an und redet direkt im Anschluss mit Kuprik. Schenkt ihm den Donut, woraufhin er euch Zugang zum Tatort gewährt.

Redet noch einmal mit William, bevor ihr euch den Tatort anschaut. Dort findet ihr zu eurer Linken ein Bruchstück von einem Reagenzglas, das ihr sogleich aufnehmt. Schaut euch rechts daneben den Mantel genauer an und packt auch diesen ins Inventar. Betrachtet die Scheinwerfer sowie die Kreidezeichnung am Boden, um eure Untersuchungen abzuschließen. Redet erneut mit William und gebt ihm den Mantel. Anschließend peilt ihr im Nordwesten das Seamstresses-Union-Gebäude an und betretet es.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Shadowrun Returns
Gamesplanet.comShadowrun Returns3,75€ (-74%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen